web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Zitat

Original geschrieben von JMEhlers
    Kann es sein, das Palringo unter Windows Mobile nicht mehr funktioniert? Das Programm versucht endlos sich anzumelden, aber es passiert nichts mehr.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Palringo funktioniert bei mir nach wie vor einwandfrei!

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Und warum geht es nicht wenn ich Port 80 im ICQmobile eingebe ?

Weil ICQ wahrscheinlich nicht auf Port 80 für solche Clients lauscht, denke ich mal, oder?
    Was meinen die anderen dazu?

• Re: Re: Re: Re: die POP3 Sperre (legal) umgehen

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Klar. Ist der interne Mail-Client - kein Zusatzprogramm.

Allerdings weiß ich gerade nicht, ob das K610i Exchange unterstützt. Soweit ich weiß, basiert das auf der DB2020-Plattform wie das K800i - welches kein Exchange unterstützt.

Ich habe auch nichts im Mail-Client des K610i gefunden - schade eigentlich :(

Zwei Fragen hätte ich da noch:

1) Verstehe ich die Posts hier richtig, dass bei Aktivierung der Handy-Flat gewisse Anwendungen, z.B. pop3 und imap über den internen Client, überhaupt nicht mehr funktionieren (nicht mal für Geld und gute Worte)?

und

2) hat vielleicht jemand schon mal getestet, ob die Ports für e-Mails mit ssl-Verschlüsselung (993, 995, 465) doch noch offen sind?

• 1) Ja, eben eine reine WAP/Web Flatrate zum mobilen SURFEN! Wer würde sonst noch die teuren Datenpakete buchen? ;)

2) Nichts zu machen. Nur Exchange funktioniert, da es über http(s) läuft, außerdem funktionieren HOTMAIL Konten ebenfalls, da diese auch über http(s) abgewickelt werden, allerdings sieht da die Liste der unterstützten Endgeräte noch kleiner aus (nur Windows Mobile + Nokia S60 3rd Edition)...

Für IMAP bzw. POP musst du dir zusätzlich ein (kleines) Datenpaket buchen!

• Danke für die Info!

Zitat

Original geschrieben von korbinian

Handy-Flat und (z.B.) Data 5 zusammen buchen dürfte doch nicht gehen, wenn die über die gleiche APN laufen :confused:

Soweit ich die Optionen in Mein-T-Mobile verstanden habe, gibt es dort nur ein entweder/oder und kein sowohl/als auch.

• Zitat

Original geschrieben von korbinian

Hat eigentlich schon jemand getestet, ob IMAP mit SSL, also Port 995, funktioniert?

Gruß

• data5 + handy flat wird nie gehen

aber wartet einfach noch ein par Monate dann kommt der eigene Messanger von T-Mobile raus dann geht icq etc wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!