web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?
-
-
-
Ich muss sagen ich bin von EDGE eigentlich positiv überrascht. ich bekomm hier 23 KB im Downstream und für den mobilen Einsatz reicht das. Der Upstream ist ja eh auf 4KB limitiert.Was mir auch aufgefallen ist, dass es weniger auf EDGE oder UMTS ankommt sondern auch dicke auf das Endgerät. Ich kann mit einem EDGE Notebook teilweise schneller surfen als mit einem UMTS-Handy.Wenn man damit dann 24/7 Daten lädt kommt so auf um die 60GB im Monat
Zu Icq nochmal. Kommt eigentlich überhaupt noch jemand über irgendeinen Client direkt ins ICQ ? Also jetzt nicht über einen Zwischenserver.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pepepowl
klar, wenn man den APN Internet.t-d1.de verwendet, da sind keine Ports gesperrt...
haben die wohl vergessenHoffentlich kommt dann kein böses Erwachen bei der nächsten Rechnung :confused:
-
Naja ist ja dann perfekt, dass sie hier darauf hingewiesen werden
-
Re: Re: Re: die POP3 Sperre (legal) umgehen
ZitatOriginal geschrieben von stephan26
Funktioniert das mit dem vorhandenen e-Mail Client des SE? Dann könnte dies wohl auch bei einem K610i klappen, oder?Klar. Ist der interne Mail-Client - kein Zusatzprogramm.
Allerdings weiß ich gerade nicht, ob das K610i Exchange unterstützt. Soweit ich weiß, basiert das auf der DB2020-Plattform wie das K800i - welches kein Exchange unterstützt.
-
Exchange funktioniert selbstverständlich mit der web'n'walk HandyFlat. Bei Vodafone funktioniert es mit der Internet 2.0 Flat ebenfalls, sogar inkl. Reiseversprechen, wodurch man fast besser da steht als ein Blackberry-Nutzer
Leider wird es nur von den neuen SE Geräten (K850i, W890i, ...) und den meisten Smartphones (Nokia N- und E-Serie, SE M- und P-Serie, allen Windows Mobile Geräten, sowie einigen Motorola Handys) unterstützt.
Siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=300152Spätestens wenn man jedoch verschiedene IMAP Accounts nutzt - zusätzlich zum (Haupt-)Exchange Account, wird man die Portsperre verfl****
-
Mal ne dumme Frage was macht eigentlich ICQ2GO anders wie ein normaler ICQ-Client ?? Anderer Server ?? Weil damit geht ja ICQ über die Handyflat.
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Mal ne dumme Frage was macht eigentlich ICQ2GO anders wie ein normaler ICQ-Client ?? Anderer Server ?? Weil damit geht ja ICQ über die Handyflat.Er verwendet das HTTP-Protokoll über Port 80 (wie eine normale Internetseite).
-
Und warum geht es nicht wenn ich Port 80 im ICQmobile eingebe ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!