web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Zitat

Original geschrieben von hanfyhannes
    ....aber wer es will kanns ja jetzt für 4€ buchen.

Da habe ich was verpasst, welche Option ist das??

Danke!

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• ALso egal mit was Nimbuzz etc. etc.
    Ich bekommt zwar immer ne Verbindung aber die reist verdammt schnell ab. Jimm lief mit Data30 ja sogar im Auto ohne Abbrüche.

edit: bei tarifoptionen könnte ich noch ne e-mail flat für 3,95 hinzubuchen

• Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Da habe ich was verpasst, welche Option ist das??

Danke!

Ähm... die E-Mail Flat!?!? ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• also ich bin mitlerweile davon überzeugt, dass t-mobile keine ports sperrt sondern einfach die IPs von ICq usw!!

Könnte da was dran sein, anders mach für mich das momentan keinen Sinn???

• habe vorgestern mit einem Techniker von TM wegen dem A-GPS gesprochen, der meinte wenn ich den Port von dem Nokia Server rausfinde würde er selbigen entsperren (kennt jemand den Port ?)

• Zitat

also ich bin mitlerweile davon überzeugt, dass t-mobile keine ports sperrt sondern einfach die IPs von ICq usw!!

Kann ich mir nicht vorstellen, denn dann würden ja andere Messenger nicht funktionieren. Die greifen auf die selben ICQ/MSN/irgendwas-Server zu.

• Zitat

na wenn keine pings gehen würde das ja meine Theorie bestätigen

Ähm - nein :D
    Dann müssten ja sämtliche IPs gesperrt sein die ich anpingen will - surfen wurde also auch nicht klappen.

• Internet Radio

Hi,

mal ne kurze Frage.

Irgendwer hat geschrieben man kann ohne Probleme Internet Radio hören.
    Ich hab nen MDA Vario III über den ich ins Internet geh mitm Notenbook. Soweit klappt alles ganz gut, aber kann idobi.fm (vielleicht kenns ja wer) nicht hören per Winamp. Ich hätte auch schon probiert nen Proxy einzutragen, aber das hilft alles nix.

Jemand ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!