Das mag sein, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ICQ auch so freundlich sein wird, zukünftig dann auch auf Port 80 zu lauschen...
Und meines Wissens tun sie das gegenwärtig halt nicht.
web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JosVanHaag
Das mag sein, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ICQ auch so freundlich sein wird, zukünftig dann auch auf Port 80 zu lauschen...
Und meines Wissens tun sie das gegenwärtig halt nicht.Doch tun sie, wenn du bei ICQ am PC dennP Port 80 einstellst loggt er sich auch ein.
Hab ICQ via Qip auf meinem Handy über die VF Flat laufen, dort klapts auch wenn ich denn VF Proxy mit Port 80 eintrage und denn ICQ Server auch auf 80 stelle. -
Hab bei slick mal port 80 eingestellt. Als host ist login.oscar.aol.com eingestellt, man kann aber nicht einloggen... Muss ich den host auch ändern oder bringt das auch nichts?
-
Zitat
Original geschrieben von robin90
Doch tun sie, wenn du bei ICQ am PC dennP Port 80 einstellst loggt er sich auch ein.
Hab ICQ via Qip auf meinem Handy über die VF Flat laufen, dort klapts auch wenn ich denn VF Proxy mit Port 80 eintrage und denn ICQ Server auch auf 80 stelle.
Ich verstehe nicht ganz, wie du das meinst. Palringo beispielsweise routet einen um, so das man bei denen auf Port 80 connected und die dann nach Port 5193 umbiegen. Ob irgendein VF-Proxy das auch so macht, kann ich natürlich als tmob-Kunde nicht überprüfen.
Wenn ich mittels Slick direkt Port 80 einstelle, geht da jedenfalls gar nix. Und zwar bei keinem der ICQ-Server. -
Und wie siehts mit den nativen Nokia-Anwendungen (Maps, A-GPS) aus? Dort kann man den Port ja schlecht ändern...
-
..einschl. Internetradio geht alles,-das auch über edge!
-
Hier wird viel darüber gesprochen, das der Emailabruf per pop3 (mit dem im handy eingebauten emailclient) nicht geht. Gibt es schon gesicherte Informationen zu Imap mit dem eingebauten client?
Besten Dank!
-
Nutzt hier Jemand Email Pro Flat & Handyflat zusammen ? funktionieren beide Parallel ? Email Pro läuft ja über einen speziellen T-Online Server (auch der Abruf Fremdanbieter), dürfte daher keine Probleme geben oder ?
Würde mich interessieren ob es funzt, da ich nach Kündigung des Handyflats jetzt Email Pro Flat habe. -
Also ich möchte jetzt mal was postives berichten:
bin mit der Flat voll zufrieden, Internet Radio, Googe maps, surfen geht alles. E-Mails brauch ich eh nicht, aber wer es will kanns ja jetzt für 4€ buchen.
Und ICQ... entweder über die kleinen Lücken (allerdings hab ich da die ganze Zeit verbindungsabbrüchen, egal welches Programm ich nehme) bzw T-Mobile wird demnächst ein eigenes Tool für Instant Messanging rausbringen. So Sommer 08 wahrscheinlich.
Ob das kostenpflichtig wird kann ich aber noch net sagen, aber falls schon, wird der Kostenaufbau denk ich mal so wie momentan bei 1und1 sein. -
Also bei mir geht auch alles (N95), bis auf emails.
Als Messenger verwende ich Nimbuzz, man muß nur bei Connektion Type von Socket auf HTTP stellen.
Bei Nokia Maps funzt das a-gps auch wieder, man muß den Standort-Bestimmungs-Server von "supl.nokia.com" auf "h-slp.mnc002.mcc262.pub.3gppnetwork.org" stellen, ist zwar minimal langsamer als der Nokia Server, aber viel schneller als ohne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!