Ich muss auch sagen das wird alls beklopter Preise nach dem was mann für andere Verträge bezahlt. Handy Flat die auch wieder nur abgespeckt ist und keiner weiß was geht und was mann darf. Warum staffeln die nicht einfach die Preise nach geschwindigkeit 384 10€ 1Mbit 20€ 2Mbit 30€ und 7,2 40€ und gut ist wegen mir können sie noch alle Tauschbörsen versuchen auszusperren und VoIP verbieten ist ja legitim die wollen ja auch noch was am Telefonieren verdienen und Gut. Wegen mir können sie auch noch eine vernünftige Gb zahl festlegen bis ganz runter gedrosselt wird.
Oder sie lassen alles wie es ist und wundern sich dan das es nicht wirklich ankommt.
Ich denke es ist kaum einer bereit im monat 18€ auszugeben nur um ein paar mal ins Internet zu gehen und seine e-mails abzuholen, unter der Vorraussetzung das zu Hause noch ein Dsl Anschluss besteht.
Geht mir zumindestens so entweder es geht alles und ich habe dadurch auch keine Probleme was geht und was nicht. Oder ich nehm so nen billig Pack und schau mir die portal seiten der Provider an da bekomme ich auch die Wichtigsten Infos
Gruß
fireball