So habe ich mir das auch gedacht. Es sind halt keine weiteren Kosten für GPRS angefallen. Jetzt bleibt nur noch unser Opera-Problem zu lösen.
web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pommes.mf
Könntest du mir auch sagen wie, wenn ich nicht in die Opera-Einstellungen komme? Oder muss ich das woanders einstellen?
Evtl. reicht eine Neuinstallation des Programms aus, weil es dann die verschiedenen Zugangswege neu ausprobiert.
Wenn das nicht hilft, muss man wohl kurz eine andere Simkarte einlegen, den Internetzugang einrichten und dann auf "HTTP" umstellen. -
Neuinstallation habe ich schon ausprobiert, das bringt nichts. Das mit der anderen SIM-Karte wäre ne Idee. Probiere es mal aus, falls ich ne andere SIM-Karte irgendwo her bekomme.
-
So, nun habe ich das Opera-Problem auch. Nix geht mehr. Gestern war noch alles i. O.
-
Warum zum Teufel sind von gestern auf heute GPRS-Kosten angefallen obwohl ich die Handyflat habe ?
-
-
Opera funktioniert wieder, hoffentlich bleibt das jetzt auch so! Ich habe es so gemacht, wie "lanturlu" es uns geraten hat. Andere SIM-Karte rein und Einstellungen geändert. Danke! Danke! Danke!
-
so, fragt mich nicht warum oder wie, aber Opera Mini läuft wieder!
bzgl. GPRS-Kosten: Also ich sehe, dass ich seit Montag (Beginn meiner Flat) ca. 18 MB verbraucht habe. Bei Kosten steht aber nichts, ist ja auch Flat.
-
ja ich hab seit gestern 5mb verbraucht, aber sehe auch keine kosten...
steht ja auch bisher genutztes Daten-Volumen-Budget dabei, drum mach ich mir mal keine sorgen.Aber auf meine rechnung diesen monat bin ich trotzdem mal gespannt
-
Fazit nach 4 Tagen: Keiner kennt sich aus (nicht mal T-Mobile selber), die Handyflat funktioniert mal mehr, mal weniger - also besser mal abwarten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!