web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Zitat

Original geschrieben von just84fun
    Habe es gerade mit meinem N95 ausprobiert. Zusammen mit dem Coreplayer (wird bei mir geöffnet, wenn die pls Datei runtergeladen wird) klappt es.

Schön habe auch das N95 zwar nicht den Coreplayer aber dann sollte das ja auch mit anderen Programmen laufen.

• noch was zur Ergänzung:

IM mit MovaMessenger auch problemlos möglich

Mfg

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Ich glaub ich spinn mich hat die Hotline gerade wegen meinem Guthaben angemault.
    Ging halt um die 6 Monate und dann kam ich soll mich nicht dauernd beschweren ich hätte doch eh schon genug Guthaben. Was kann ich denn dafür dass sie soviel Guthaben für die Companyumstellung raushauen.
    Denen schick ich jetzt mal ne Kündigung meines Vertrages und verweiß auf die Aktion.

• Zitat

Original geschrieben von Aetsch
    Wie siehts mit nem Stream aus der nicht auf Port 80 sendet?

z.B.: http://listen.to.techno4ever.net/dsl/mp3 (kommt ne listen.pls)

Der geht bei mir nicht direkt, da der Browser die Seite nicht öffnen kann (Meldung: wird nicht unterstützt). Allerdings habe ich mir auf dem PC die listen.pls runtergeladen, auf mein Handy kopiert und dann mit dem Coreplayer geöffnet. Und was soll ich sagen, es geht!

STOP!!!!!
    Geht vielleicht doch nicht. Coreplayer hat automatisch mein WLAN genutzt und nicht UMTS! Geht also vielleicht doch nicht. Muss erstmal mein WLAN ausschalten.

So, jetzt ohne WLAN getestet. Funktioniert trotzdem noch!

• Zitat

So, jetzt ohne WLAN getestet. Funktioniert trotzdem noch!

Dann kommen wir dem ganzen ja ein wenig näher. Hast Du einen FTP Client? Versuch doch mal auf z.B. ftp.avm.com zu connecten (Port 21).

Was noch schön wär wenn das jemand testet: VNC, VPN!!! und Exchange :)

Wenn das alles geht, wirds wohl wirklich so sein, dass alles offen ist außer die Ports IM und Pop3 sowie IMAP die wohl gesperrt sind.

• Zitat

Original geschrieben von Aetsch
    Dann kommen wir dem ganzen ja ein wenig näher. Hast Du einen FTP Client? Versuch doch mal auf z.B. ftp.avm.com zu connecten (Port 21).

Was noch schön wär wenn das jemand testet: VNC, VPN!!! und Exchange :)

Mit FTP, VNC und VPN kann ich leider nicht dienen. Allerdings nutze ich Mail for Exchange von Nokia und bin darüber mit unserem Firmenexchangeserver verbunden. Klappt einwandfrei.

• So, noch ein Nachtrag. Eben kam noch ein Anruf von der Hotline. Immerhin, der Fehler ist nun bekannt und nachvollziehbar. Das ganze ist so nicht gewollt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Voraussichtlich Ende der Woche soll es dann gehen...

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Mit FTP, VNC und VPN kann ich leider nicht dienen. Allerdings nutze ich Mail for Exchange von Nokia und bin darüber mit unserem Firmenexchangeserver verbunden. Klappt einwandfrei.

Also FTP und VNC funktioniert nicht.
    Aber dafür funktioniert bei mit VPN mitttels OpenVPN mit TCP auf Port 443.
    Dadurch funktioniert bei mir jetzt auf meine Notebook alles.

• Zitat

Original geschrieben von Senfbanane
    Also FTP und VNC funktioniert nicht.
    Aber dafür funktioniert bei mit VPN mitttels OpenVPN mit TCP auf Port 443.
    Dadurch funktioniert bei mir jetzt auf meine Notebook alles.

Ja so ist das halt bei Port 443. Der Traffic über diesen Port ist halt in der Regel verschlüsselt und darum kann T-Mobile nicht prüfen, was genau darüber läuft. War bei o2 und der S&E Flat auch nichts anderes.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von blend
    So, noch ein Nachtrag. Eben kam noch ein Anruf von der Hotline. Immerhin, der Fehler ist nun bekannt und nachvollziehbar. Das ganze ist so nicht gewollt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Voraussichtlich Ende der Woche soll es dann gehen...

Immerhin. Heisst, POP3/SMTP/IMAP wird dann wohl auf dem bestehenden APN zusätzlich freigeschaltet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!