web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• also ich habe gerade einen super freundlichen hotti am telefon gehabt, sowas freundliches hab ich noch nie erlebt!

Naja aber wirklich aussagekräftig war es nicht und er hat wohl auch keinen fähigen techniker erreicht, er hat sich aber meine daten aufgeschrieben und ich soll morgen von einem techniker zurückgerufen werden!

Dann habe ich nach den 14 tagen vom rückgang vom vertrag gefragt und er meinte, dass das kulanzsache sei und fals ich wenn ich es in anspruchen nehmen wolle seinen name notieren und mich zu ihm durchstellen lassen und er regelt das dann für mich, mich hats irgendwie gewundert, dass ich nicht noch seine handynummer bekommen habe :D
    wenn mich morgen ein techniker wegen der portliste anruft geb ich euch bescheid!

gruß: Pascal

• Zitat

Original geschrieben von Totengraeber
    wenn mich morgen ein techniker wegen der portliste anruft geb ich euch bescheid!

Super! Dank Dir schon mal im Voraus. :)

• Eine Portliste habe ich nicht, aber noch ist es wohl auch zu früh.
    Ich kann zumindest hin und wieder mit dem P1 GMX abrufen. Und dann geht es wieder nicht.

Wg. der Mailflat bin ich nun so weit, dass scheinbar der APN bei mir deaktiviert wurde, hoffentlich bekommen die Jungs das morgen hin.

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• So, nun kam der Rückruf von der Technik: WnW Handy Flat und Emailflat funktionieren nicht zusammen.
    Die Handyflat sperrt POP etc. und blockiert damit die Emailflat. Nun will der Gute noch mal nachfragen ob das wirklich so sein soll und was man machen kann. Ich habe denen bis 12 Uhr Zeit gegeben, danach werde ich den ganzen Mist rückabwickeln. Mir ist die Emailflat viel wichtiger als Web. Ggf. nehme ich dann den 300 min Tarif dazu, dass müsste ja gehen.

Also nur noch mal zur Absicherung:
    Benutzt jemand die Handyflat und die Emailflat zusammen? Funktioniert es oder nicht?

Danke
    Torsten

• Das wäre ziemlich ärgerlich, kann mir auch nicht vorstellen das das so gewollt ist da man ja bei T-Mobile beides verkaufen will. Außerdem ist das mit dem blocken mist, zuwas hat man unterschiedliche APNs?

Übrigends wird das Verbrauchte Volumen angezeigt :).

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Das wäre ziemlich ärgerlich, kann mir auch nicht vorstellen das das so gewollt ist da man ja bei T-Mobile beides verkaufen will. Außerdem ist das mit dem blocken mist, zuwas hat man unterschiedliche APNs?

Übrigends wird das Verbrauchte Volumen angezeigt :).

..ja, mir ist schon ganz schwindelig deswegen..

• Vollumen habe ich mir eben auch angesehen, als "mein T-Mobile" dann endlich wieder funktionierte. Waren aber nur 30 mb, wobei ich mich ja auch mit den Mailproblemen beschäftigt habe statt Downzuloaden ;-) / :-(

Ich hab dem Menschen auch gesagt, dann sollen sie mir eben einen Port freischalten oder den WnW L für den gleichen Preis buchen ... Antwort kann man sich ja denken... bla bla geht nicht...

Ich habe für die Handyflat meinen schönen Basix mit Netzinternflat aufgegeben und in den Max M gewechselt und nun geht der Mist nicht...

Auf die Mailflat mag ich nicht mehr verzichten. Evtl. werde ich gleich in den WnW 300 min wechseln, dass müsste ja dann funktionieren.

• Der web'n'walk 300 hat aber die gleichen Restrektionen wie die Flat, daher sollte es damit auch nicht gehen!

Aber das Problem wird noch gefixt ;).

• Meinst Du, dass TM das hinbekommt, oder ne eigene Lösung via PC. Bei TM glaube ich so schnell nicht daran.
    Wenn der 300er auch nicht geht, also die Mailflat blockiert, dann muss ich die Datenoption ganz abmelden. 35 EUR für die L sind mir zu teuer, alle anderen zu klein. Wenn die Flat dann irgendwann mit der Mailflat geht kann ich sie ja wieder dazubuchen.

• Hahahaha Servicewüste Deutschland.
    Mir kann einfach kein Hotliner eine Antwort geben wie das jetzt ist wenn ich keinen Vertrag mehr über 6 Monate hab.
    Auch kann keiner wirklich sagen was mit der Flat geht und was nicht.
    Aber mal so für ein Monat probieren und bei nichtgefallen zurück in den Data Tarif wird auch nicht gemacht.
    Einfach schnell was zusammengerotzt und unfertig auf den Markt geworfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!