web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Nein, du kannst über beide APNs gleichzeitig Online sein ;).

Zitat

Original geschrieben von Totengraeber
    man kann seinen t-mobile kontostand auch online kontrollieren, ich bin auch mal gespannt, was da raus kommt!

Ich weiß, das werde ich in 24 Stunden berichten!

Übringends Pidgin und FTP ging nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Übringends Pidgin und FTP ging nicht!

Kannst du bei Pidgin mal AIM oder ICQ ueber Port 80/443 testen? Gleicher Hostname. Der AIM Service laeuft auf vielen Ports :)

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Man kann doch die Web´n Walk Flat gar nicht mit der eMail Flat kombinieren, da die zwei verchiedene APNs verwenden, oder?

Ich müsste also zwischen surfen und eMail abrufen immer die Verbindung trennen, anderen APN wählen und neu einwählen.

Das ist ja Blödsinn pur und nicht praktikabel.

Den Wechsel macht mein P1 automatisch, nur kappt t-mobile bei mir gleich die Verbindung wenn der APN email.t-mobile ist.

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• ich will jetzt nochma nen hotti nerven, hat jemand von euch ne frage, die ich noch mitstellen soll? um 22 uhr ruf ich an!

• Wieso wird die web'n'walk L in Mein T-Mobile in Verbindung mit der CombiCard Data mit 28,79 EUR ausgewiesen?

Sind es auf der Rechnung korrekt:

CombiCard: 0,00 EUR
    web'n'walk L: 34,95 EUR

:confused:

• Ja! Nach den bisherigen Äußerungen wollen wir mal eine definitive Portliste haben.
    Solange wir nicht wissen, welche Ports offen und welche gesperrt sind, können wir mit der Flat nix anfangen. Also nicht mit Ausreden abspeisen lassen, sondern an der Hotline direkt eine Liste von Ports verlangen. Das muss die Technikabteilung können!

• Bin nicht so t-mobile-erfahren, deshalb die blöde Frage:
    Hab ich's richtig verstanden, dass der Tarif web'n'walk L immer auf einer externen (also zweiten) Karte gebucht werden muss? Ist er nicht auf einer SIM mit z.B. einer Sprachflat buchbar?

• Zitat

Original geschrieben von weberflo Solange wir nicht wissen, welche Ports offen und welche gesperrt sind, können wir mit der Flat nix anfangen.

Das Problem ist, selbst wenn heute der Port XYZ funtkioniert, muss das nicht heissen, dass er morgen auch noch geht.

Man muss damit rechnen, dass T-Mobile allle Ports, bis auf Port 80, sperren wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!