web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

  • GMX kann ich abrufen. Den Flat account weder über den Flat APN noch über den EmailflatAPN.

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • funktioniert die web´n´walk flat wirklich mit iphone ?


    hallo


    wollte mir heute auch diese flat holen , bekam ich aber nich weil die trulla von t-mobile meinte es sei nicht möglich mit dem iphone. was stimmt denn nun.
    wenn das mit den emails nicht geht ist nicht weiter schlimm, hauptsache ich kann im inet surfen.


    mfg

  • Frei Erfunden:


    kannst Du das mal bitte ausprobieren? :)



    Zitat

    Original geschrieben von Aetsch
    Wenn das so ist, das alles offen ist außer IM & E-Mail gesperrt wäre das alles ja noch viel besser :D


    Mag mal jemand gucken ob ftp, vnc oder noch viel besser Music-Streaming funktioniert?


    http://listen.to.techno4ever.net/dsl/mp3 <- da kommt als download eine listen.pls. Die doch mal bitte mit TCPMP öffnen :)

  • Werde es gleich mit dem Handy testen, aber ich muss meine Aussagen revidieren, ich schreibe den Beitrag gerade mit meiner Datenkarte im Notebook.


    Offensichtlich werden doch nur Ports geblockt und keine Handyseriennummern :). Mal sehen wie die erste Rechnung aussieht :D.


    Pop3 / SMTP Verbindungen werden übrigens am Notebook auch sofort blockiert jetzt installiere ich noch pidgin :D

  • Ich nutze Microsoft Exchange für eMails. Das geht über HTTPS.


    Ist diese Art von eMails dann in der Flat inbegriffen oder nicht? Müsste eigentlich schon, denn wie will T-Mobile herausfinden ob der HTTP Traffic durch surfen oder Exchange Verkehr verursacht wurde.


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    Offensichtlich werden doch nur Ports geblockt und keine Handyseriennummern :).


    Dann probiers doch einfach mal mit bestimmten Ports aus. Sagen wir, Port 20 für FTP zum Beispiel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    Werde es gleich mit dem Handy testen, aber ich muss meine Aussagen revidieren, ich schreibe den Beitrag gerade mit meiner Datenkarte im Notebook.


    Offensichtlich werden doch nur Ports geblockt und keine Handyseriennummern :). Mal sehen wie die erste Rechnung aussieht :D.


    Pop3 / SMTP Verbindungen werden übrigens am Notebook auch sofort blockiert jetzt installiere ich noch pidgin :D


    man kann seinen t-mobile kontostand auch online kontrollieren, ich bin auch mal gespannt, was da raus kommt!

  • Das mit dem Exchange sollte mal jemand mit einem Mail2web.com Exchange account testen. Wäre genial wenn das gehen würde

    Nokia E51
    S/// W950i
    Nokia E60, 6600, 7650, 7110, 3210
    Bosch 909 Dual S

  • Man kann doch die Web´n Walk Flat gar nicht mit der eMail Flat kombinieren, da die zwei verchiedene APNs verwenden, oder?


    Ich müsste also zwischen surfen und eMail abrufen immer die Verbindung trennen, anderen APN wählen und neu einwählen.


    Das ist ja Blödsinn pur und nicht praktikabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!