web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

  • Bei dem Angebot hätte ich eigentlich gern eine Woche Probezeit, nicht dass nachher doch nicht alles funktioniert wie von der Hotline angegeben... :rolleyes:
    6x10 Euro ist immerhin auch Geld...

  • moin moin,...


    wobei der aktuelle Vertriebspartner-Flyer ausdrücklich darauf hinweist, das mit den neuen Datentarifen gerade z.B. BlackBerry, p2p wie etwa Napster und MultiCard nicht genutzt werden können.


    Habe den Flyer zum upload leider grad nicht da. Versuche das nachher mal. ...


    Gruesse vom KURTi

  • Mich persönlich interessiert ja auch nur was passiert wenn ich jetzt z. B. mit meinem MDA per Mail Client Mails abrufen möchte. Eigendlich sollte er das blocken und dafür nen anderen APN wollen :), sonnst ist das mit der Kostentransperenz gleich wieder vorbei...


  • Ja wie jetzt? Auch keine Multicard für die Handyflat ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    Doch, die w'n'w HandyFlat ist mit MultiSIM kombinierbar, nur der w'n'w L nicht!


    Sehr schön dann werde ich die morgen buchen.
    Weiß jemand ob diese 25€ Begrenzung brutto oder netto ist ?
    Mit anderen Worten bekomm ich die Option auf den Business Profi für 9,95 €?

  • """vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.


    Wenn Sie über Ihren Handy Browser ins Internet gehen, dann greift unsere HandyFlat. Sie greift zum Beispiel nicht für E-Mail Nutzung via POP3, Instant Messaging, VOIP oder Handy als Modem."""



    ...und wie siehts mit email via imap aus?


    JJackal

  • Genau die Antwort hab ich auch bekommen. Ich meine, klar, Handy als Modem ist logisch. Aber alles andere wäre ja sinnfrei. Http macht bei der Handynutzung nur einen vernachlässigbar kleinen Anteil der GPRS-Daten aus. M.E. sind Anwendungen wie Google Maps, Nokia Search oder ähnliche Applikationen deutlich wichtiger. Wär sehr bescheiden, wenn die dann nicht laufen würden.



    Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    Ich riskiers ja, ab Montag 16:00 Uhr beantworte ich fragen ;).


    Unser Dank ist Dir gewiss. :)

  • Irgendwie denk ich ist das 200MB Datenpaket sinnvoller.
    Auch wenn man die Flat mit Business Profi für 9,95 bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!