web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Hm ich will aber bei T-Mobile bleiben weil meine Freundin hier ihren Schülertarif hat der netzinterne SMS kostenlos bietet.
    Also wirds mit wechseln nix,denn derzeit hab ich 2 Karten,ne E-Plus Karte fürs surfen,mailen und chatten und D1 fürs Simsen mit meiner Freundin,scheinbar muss es erstmal so bleiben da T-Mobile mir zu teuer ist mit 30Euro.

• Scheinbar noch nicht,nein,deswegen geht der Trend wohl immer mehr zur Zweitkarte die meist ne Datenkarte ist.
    Ich hatte ja gehofft mein Zweithandy bald einmotten zu können und alles von einem Anbieter zu haben aber das kann ich derzeit wohl vergessen ;-(

• Naja, der Trend zum Zweithandy ist ja nicht wirklich ein neuer Trend. Und es gibt schon Möglichkeiten, alles aus einer Hand zu bekommen (durchaus auch günstiger), aber dazu muss man eben ggf. auch bereit sein, mal seinen Anbieter zu wechseln. Ich persönlich jedenfalls halte es für unklug, an einem Anbieter nur deshalb festzuhalten, um mit einer Person günstig kommunizieren zu können. Deine Freundin könnte ja auch mal einen Wechsel in Betracht ziehen. Denn die Gebühren für die netzinterne Kommunikation dürften nicht das Problem sein, denn das ist bei wohl allen Anbietern mittlerweile im Portfolio.

• Das ist schon richtig,nur verschiedene Verträge haben auch verschiedene Laufzeiten,meine Freundin hat grad letzte Woche ihren D1-Vertrag verlängert,ich wiederum habe einen Business-Vertrag bei D1,der noch bis September läuft,nur ist mir das Surfen hier halt zu teuer,darum habe ich noch ne E-Plus Karte.

• Mit meinem neuen Nokia 5800 und meiner WebNWalk Flatrate
    kann ich jetzt alles ausser Fring nutzen.

Google Mail Mobile plugin,
    Nimbuzz ( geiles Skype, VOIP und Chat Teil)
    Youtube mit voller HSDPA Geschwindigkeit Videos anschauen...
    Internet Radio mit lcgjukebox
    oder Mobbler ( Last.FM Radio)
    surfen bis er Arzt kommt.

Echt supercool das Handy...

Gruss, Harti.

• Nimbuzz geht mit der WnW Handyflat?! :eek:
    Wow
    Das geht mit dem Vodafone Pendant "Live! InternetFlat" leider nicht...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von hartiberlin

Youtube mit voller HSDPA Geschwindigkeit Videos anschauen...

wirklich??
    dachte das wäre auf normales umts begrenzt und nur bei den teuren paketen gibt es den vollen speed :confused:

nokia*night*

• Nimbuzz geht noch, aber seit der HTTP Server abgeschaltet wurde, bricht die Verbindung leider alle paar minuten weg :(

Handyflat ist auf UMTS (384kbit) begrenzt !

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!