benutz palringo neueste version funzt einwandfrei
bei deinem prog kann daran liegen das er sich nu über einen anderen port anmeldet der gepserrt is
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
benutz palringo neueste version funzt einwandfrei
bei deinem prog kann daran liegen das er sich nu über einen anderen port anmeldet der gepserrt is
hab es eben nochmal getest und nun gehts wieder
komisch
naja Palringo und Nimbuzz zerren bei meinem N95 so sehr am Akku und hab irgendwo gelesen, dass das bei IM+ nicht so schlimm ist.
mfg
Für ICQ sollte auch QIP fünktionieren. Läuft mit der Voda-Handyflat zumindest wunderbar und sehr zuverlässig, sowohl auf Handy als auch auf Notebook.
qip geht mit der handyflat nicht
stimmt das is der nachteil
Palringo frisst noch akku
aber soll in der jetziegen version besser sein
habs aber noch keinem dauertest unterzogen
wer ich die tage mal machen
hey...
hat einer noch eine andere möglichkeit mails ab zu rufen als über mail2web.
Das geht bei mir seit heute nicht...ich glaub, weil die den Service umgestellt haben !
mfg
nokia mail vielleicht? oder aber mit mail for exchange und einem exchange server profil von 1&1
ja danke, hab heute schon was gefunden...kurioserweise geht nokia messaging über die handyflat mit googlemail account...hab noch keinen anderen dienst Probiert.
"Emoze" könnte auch noch funktionieren, allerdings, soweit ich mich erinnere, nur mit Yahoo & GoogleMail. Dafür bot es (oder bietet es noch) Push-Mail für die unterstützten Anbieter.
outlook mit win mobile funzt auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!