web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• benutz palringo neueste version funzt einwandfrei

bei deinem prog kann daran liegen das er sich nu über einen anderen port anmeldet der gepserrt is

• hab es eben nochmal getest und nun gehts wieder :)
    komisch
    naja Palringo und Nimbuzz zerren bei meinem N95 so sehr am Akku und hab irgendwo gelesen, dass das bei IM+ nicht so schlimm ist.

mfg

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Für ICQ sollte auch QIP fünktionieren. Läuft mit der Voda-Handyflat zumindest wunderbar und sehr zuverlässig, sowohl auf Handy als auch auf Notebook. ;)

• qip geht mit der handyflat nicht ;)

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• stimmt das is der nachteil

Palringo frisst noch akku

aber soll in der jetziegen version besser sein
    habs aber noch keinem dauertest unterzogen

wer ich die tage mal machen

• hey...
    hat einer noch eine andere möglichkeit mails ab zu rufen als über mail2web.
    Das geht bei mir seit heute nicht...ich glaub, weil die den Service umgestellt haben !

mfg

• nokia mail vielleicht? oder aber mit mail for exchange und einem exchange server profil von 1&1

• ja danke, hab heute schon was gefunden...kurioserweise geht nokia messaging über die handyflat mit googlemail account...hab noch keinen anderen dienst Probiert.

• "Emoze" könnte auch noch funktionieren, allerdings, soweit ich mich erinnere, nur mit Yahoo & GoogleMail. Dafür bot es (oder bietet es noch) Push-Mail für die unterstützten Anbieter.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!