web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy88
    naja, man kann auch paranoid sein...


    Du glaubst also tatsächlich dass diese Leute im grössten deutschen Telefonforum nicht mitlesen? :rolleyes:
    MfG koebi

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • Sorry, ist sonst nicht meine Art...aber jetzt muss es doch mal raus.


    diese Typen die sich für so Clever halten weil sie ja soooooo schlau und geiz=geil sind kot**n mich an. Einen Igel in der Tasche haben wenn es darum geht Leistung zu bezahlen. Bist ein Held für mich... man man man


    Ich schätze das eh Protokoll Analyser mitlaufen, und man das mit Sicherheit nicht ohne Hintergedanken die Ports offen läßt. Ist doch fein wenn es so ist...aber warum muss es Leute geben die dann genau dieses bis zum Exzess ausnützen müssen?


    Mich freut es das man auch mal eine Mail abrufen kann. Nettes Geschenk finde ich...


    Wenn es nicht mehr möglich sein wird mein lieber crazy88 bedanken wir uns gerne bei so "geiz is geil" Typen wie dir.


    In diesem Sinne... ein feines WE :-)


  • @ Atlantis
    Du sprichst mir aus der Seele.


    Schön das es mal jemand anspricht, ich dachte schon ich wäre der Einzige der das mit dieser "geiz-ist-geil"-Mentalität so sieht.


    MfG
    Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy88
    naja, man kann auch paranoid sein...



    Der Noob der sich damit brüstet die Handyflat zu abusen. Voll..........
    Ich dachte mir auch boah cool surfen und E-Mails über Imap perfekt.Und ja ich nutze es nur unterwegs auf dem Handy weil daheim hab ich komischerweise immer noch mein DSL.Aber es muss halt auch Leute geben die das einfach nur kaputt machen.
    Weil ich denke für die paar Mails wäre es TMO egal aber wenn dann halt so Leute wie du hier alles missbrauchen.Ganz großes Kino.

  • ja ich weiß, ich bösewicht. Ich böser kleiner Wicht...
    Jetzt mal ehrlich, ich bin in den t-punkt gegangen und habe dem gesagt, dass ich eine Datenflatrate für meinen Laptop für 1 Monat brauche und ob man das zu meinem (seit 7 Jahren bestehenden) Handyvertrag dazu buchen kann. Dann meinte der 'ja kein Problem, es gibt für 10€ im Monat eine Flat'... Mindensvertragslaufzeit?? 'ja drei Monate' okay nehme ich... 'ach nee ist ja doch 6 monate mindesvertragslaufzeit'...


    Soo, dann hat der mir was vorgerechnet mit einem zweit vertrag ( für 39€/monat) dazu bekäme ich ja auch ein netbook mit integriertem sim slot und bla bla bla ... für 24 monate (39€*24=936€) ein Netbook für 300€ und über 600€ für was? 1 Monat Internet? Toller Tarif!


    Da meinte ich dann nur, ich hätte ja einen laptop und würde dann übers Handy ins in Internet gehen. Der meinte dann dass ja nicht jedes Handy die Modem-Funktion hätte und bla bla blub.achja und Skype würde auch nicht unterstützt werden...
    ja und jetzt?! habe ich halt diese Option, obwohl ich sie definitv nur diesen Monat nutzen werde (bin dann 7 Monate im Ausland)
    und Zuhause benutze ich natürlich auch mein DSL-Zugang, aber jetzt bin ich unterwegs...


    Aber all die jenigen die das mit vpn tunneln sind besser ja??


    Ich wäre ja auch bereit die 40 oder wegen mir auch 60€ oder so für einen Monat zu bezahlen, aber nicht 24 Monate lang...
    Wie auch O2, könnte TMO sowas auch mit 1 oder auch 3 Moante Mindestvertragslaufzeit anbieten... aber naja



    atlantis
    Technisch gesehen ist dazu keine Pc Erfahrunf nötig um das so zu machen wie ich das habe ( Laptop<=>USBKabel<=>Handy... 3 klicks und ich war im Internet, nix installiert,nix eingegeben; ubuntu halt)


    und an alle die Ängste um ihre eigene Flat haben, haben wohl noch nicht sehr weit gedacht


    empi666
    Es ist mir bewusst dass es immer Leute geben wird die unqualifiezierte Beiträge loswerden müssen.Und da du selbst dich damit brüstest Mails mit deiner HandyFlat zu empfangen/senden(ist auch nicht bestandteil des Vertrages)finde ich deinen Beitrag einfach nur ... naja... dämlichn( bist selbst ein Noob):top:


    schönes Wochenende :top:

  • jeder fängt mal klein an :)


    back to topic

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!