web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Also komisch, was bei der T-Mobile-Hotline so abgeht. Ich wollte gestern am (zugegebenermaßen: späten) Abend noch eine Multisim bestellen. Der Hottie beharrte auf der Aussage, dass dies 30 Euro kosten solle. :(

Ich war dann zu müde zum argumentieren/streiten und ruf glaub ich heute nochmal an. Wahnsinn! :rolleyes:

BTT: @iPhone-User: Klappt die Handyflat bei Euch weiterhin?

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• So, jetz is so weit. Seit paar Tagen geht bei mir der POP3-Empfang mit der Flat nicht mehr... Schade. :rolleyes:

Wie schaut's bei Euch aus?

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• pop3 geht bei mir schon ewig nicht mehr.

Iphone funktioniert weiterhin.

Was komisch ist, bei smtp wird mir angezeigt dass ne neue Mail da ist, ich kann auch den Betreff und Abesender lesen aber die Mail nicht öffnen

• SMTP ist doch nur zum Versenden von Mails und nicht zum Empfangen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    Also komisch, was bei der T-Mobile-Hotline so abgeht. Ich wollte gestern am (zugegebenermaßen: späten) Abend noch eine Multisim bestellen. Der Hottie beharrte auf der Aussage, dass dies 30 Euro kosten solle. :(

Das ist unglaublich. Es kann sich nur um einen absoluten Neuling handeln, der das erste Mal in seinem Leben in der Line sitzt und dessen erster Kunde Du warst. Denn Multi-Sim-Bestellungen sind Standard und wenn der Mitarbeiter nicht weiß, dass die im Oktober kostenlos sind, so ist das einfach nur peinlich.

Wenn der Mitarbeiter die Bestellung in seinem Programm einträgt, steht der Preis in Höhe von 0,00 Euro auf seinem Bildschirm. Es ist derzeit von der Software gar nicht möglich, kostenpflichtige MultiSims einzurichten. (anders sieht es bei Ersatzkarten für bereits bestehende Sim-Karten aus)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    SMTP ist doch nur zum Versenden von Mails und nicht zum Empfangen...

sry ich mein IMAP ;)

• Echt lustig: Heute ging POP3-Abruf wieder auf einmal... :rolleyes:

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• *gelöscht*

nicht das das noch einer von T-Mob mitbekommt :)

mfg

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Ich habe letzte Woche einen T-Mobile Neuvertrag abgeschlossen und die Handyflat und E-Mail Flat gleich mit dazu genommen. Da ich auf das HTC Touch HD noch warten muß vorher trotzdem noch eine wichtige Frage. Sind die Handy und E-Mail Flat überhaupt zusammen nutzbar und vor allem ohne das zusätzliche Kosten entstehen wenn mein Handy dann irgendwie über den E-Mail APN auf Internetseiten zugreifen sollte oder so.

Bin auf diesen Thread leider zu spät aufmerksam geworden.

Hat hier jemand Erfahrung mit der Nutzung beider Flatrates im bestenfall mit HTC Geräten.

Danke im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!