Hi habe jetzt auch die Flat mit i900 ist bei der flat alles inklusive (zb Youtube, zb was runterladen etc ) ? Gibt es ne Möglichkeit von Web.de Mails abzurufen ?
web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?
-
-
-
Hallo
Ich habe etwas herumexperimentiert und kann nun problemlos vom Notebook aus über mein 6233 via Bluetooth ins Internet gehen. Ich nutze dazu die Nokia PCSuite, da dort dankenswerterweise der wnw Zugangspunkt aufgelistet wird. Es gehen halt nur Port 80 und 443, das reicht mir aber für Surfen Webmail & Co.
Ob das legitim ist ist mir egal. Die Kombination Notebook/Handy ist für mich mit einem sperrigen Smartphone gleichzusetzen. Außerdem gibt es ja auch PCMCIA Karten um über das Notebook zu surfen. Wo liegt also der Unterschied?Da ich nicht immer das Notebook nutze, würde ich auch gern ab und zu mit meinem PDA ins Internet um beispielsweise die Sat-Almanachdaten zu aktualisieren. Dazu hab ich eine Einwahlverbindung über BT eingerichtet.
Die wnw Zugangsdaten sind ja:
APN: internet.t-mobile.de
user: t-mobile
Pass: tmDie Einwahlverbindung verlangt aber auch nach einer (Telefon) Nummer. Was muß ich da denn eintragen?
Ich verwende einen Loox N560 mit WM6 und Standard BT-Treibern.Gruß und Danke
Onki
-
Wenn das mehrere so machen, sollte man sich nicht wundern wenn T-Mobile die wie ich finde sehr praktische und nützliche, und vor allem güstige Handy Datenflat dann wieder einstellt. Ist dann natürlich sehr ärgerlich wenn man die Flat gerne sachgerecht nur mit dem Handy nutzt, und durch andere den das egal ist, das dann evtl. zunichte gemacht wird...
Ich weiß nicht ob das Legitim ist :flop:
-
Hallo
Ich will hier keinen Glaubenskrieg entflammen.
Aber worin besteht bitte der Unterschied wenn ich unterwegs mit dem PDA, dem Notebook oder mit dem Smartphone ins Internet gehe?
In allen Fällen werden Daten transferiert, nur die Eingabe- und Anzeigemöglichkeit ist anders.
Zudem gibt es ja, wie schon erwähnt, diese PCMCIA Schachteln, die AFAIK für wnw gedacht sind.Mit dem Smartphone im Internet surfen ist etwa ganau so schwachsinnig wie mit einer Zahlentastatur texte (SMS) zu schreiben.
Ich sehe UMTS/GPRS eh nur als Notnagel, wenn keine andere Internetverbindung verfügbar ist.
Wenn andere das dazu ausnutzen ihr Handy als DSL-Ersatz zu verwenden ist das nicht mein Problem.
Gruß
Onki
-
-
Ja, das ganze geht auch mit ner web'n'walk Box IV, web'n'walk Stick, web'n'walk Card Express II, IV sowie in einer Geo301 von Vodafone, auch in Verbindung mit dem Linksys Router...
-
aber nicht incl. einer multicard oder?
denn sonst würde ich wohl zuschlagen - besonders wenn es letztere im okt schon für 0€ gibtnokia*night*
-
Doch, auch mit einer MultiSIM, selbst zwei Verbindungen sind gleichzeitig möglich.
-
klar telefonie parallel ist mit der multi möglich
aber auch die datenverbindungen parallel?denn das wurde doch afaik immer unterbunden oder?
könnte ich mir zum surfen ja ebenfalls die 2. karte eines iphone-eigentümers holennokia*night*
-
Das geht (leider) daher gibts auch noch keinen web'n'walk L für MultiSIM ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!