web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Wie gesagt, bei mir auch (noch) alles im grünen Bereich.

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Download von Audio- und Videodateien (MP3/MP4) funzt nicht mehr. :flop: Damit ist die Nokia-Podcasting-Applikation nicht mehr zu gebrauchen (im Browser gehts auch nicht, liegt also definitiv an T-Mobile). Auch mobbler (last.fm) läuft nicht mehr. Nokia Internet Radio geht aber noch. Das soll mal einer verstehen.

• Bin da auch grade sehr gespannt!

Will mir bald ein unlocked Iphone zulegen und da wäre die Datenoption für 10€ monatlich SEHR interessant, natürlich nur wenn das weiterhin mit einem Iphone funktioniert.

• Hallo,

Bei mir läuft noch alles auf dem iPhone.

konnte bisher nur feststellen, dass sich seit gestern Cydia nur noch über W-lan aktualisiert und nicht mehr über EDGE.

Das Installieren mit Cydia über EDGE funktioniert jedoch noch.

• VF

Als Besitzer eines freien iphones sollte man evtl. dann mal überlegen, den Provider zu wechseln. Die rote Konkurrenz hat da ein super passendes Produkt auf dem Markt ;)

• Re: VF

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Als Besitzer eines freien iphones sollte man evtl. dann mal überlegen, den Provider zu wechseln. Die rote Konkurrenz hat da ein super passendes Produkt auf dem Markt ;)

Sag mal zahlt dir Vodafone was für deinen Spam ?

• Re: Re: VF

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Sag mal zahlt dir Vodafone was für deinen Spam ?

Natürlich nichts !
    Mir ist es nur ein wenig schwer verständlich, die Unzulänglichkeiten der Handyflat zu diskutieren, wo die Lösung für freie iphone Nutzer so nahe liegt.

• flohbauer

schon klar, aber da es sich hier um nen webnwalk-Handyflat-Thread handelt, ist klar, dass es um T-Mobile geht, und die hier sich kundig machenden Leute T-Mobile-Kunden sind. Daher wollen sie natürlich wissen, was bei T-Mobile möglich ist, und nicht bei Vodafone.

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!