web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• iphone Firmware 2.0 /mobile.me

Was glaubt ihr, wird der imap push-Dienst von mobile.me mit der Handyflat funktionieren ? :confused:

• Re: iphone Firmware 2.0 /mobile.me

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Was glaubt ihr, wird der imap push-Dienst von mobile.me mit der Handyflat funktionieren ? :confused:

Das kann derzeit keiner beantworten, da keiner weiß, welche Technik und somit welche Ports Apple dafür eingeplant hat.

• Der Imap Zugriff wird nicht klappen, weil er nicht über die Ports 80 bzw. 443 läuft. Daher läuft das auch nicht über die Handyflat.

Aber da ja mit der neuen Firmware endlich Exchange unterstützt wird, wäre das eine sehr gute Alternative.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Re: iphone Firmware 2.0 /mobile.me

Zitat

Original geschrieben von flohbauer

Mit einem K850i und der normalen Zugriffsart "IMAP"/"IMAP Idle" funktioniert es nicht.
    Das habe ich vor einigen Tagen ausprobiert.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Läuft auch AmAze? http://www.amazegps.com Das ist eine J2ME Navi Software.

• Müsste ich mir mal ansehen.

Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von BA1968
    Läuft auch AmAze? http://www.amazegps.com Das ist eine J2ME Navi Software.

Habe noch keine Navigation laufen lassen, aber z.B. Benutzer anlegen, Sounds downloaden usw geht. Schaue mir gleich mal die Navigation an.

Bin mir fast sicher, dass das auch geht.

MfG,
    Mario

Complete XL

• Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen Besitzter eines Nokia N82. Dessen features möchte ich nun auch kostengünstig nutzen. Bin D1 Kunde dachte daher, dass die web'n'walk HandyFlat das richtige sei. Nach einem Gespräch mit der Kundenhotline bin ich allerdings nicht mehr sicher. Leider hatte die Dame am Telefon auch nicht wirklich nen Plan.
    Ich habe das jetzt so verstanden, dass ich ohen Zusatzkosten surfen kann, mir auch streams wie zB bei youtube ohne zusatzkosten ansehen kann. Mir ist aber auch das Empfangen von emails wichtig. Das soll wiederum nicht gehen? Ebensowenig ist es damit möglich messenger wie icq zu nutzen? Hab mir das so aufm Handy eingerichtet, dass ich nicht auf die gmx Seite muss, sondern emails direkt empfangen werden. Und das kostet wieder extra? Was gäbe es dafür denn für eine Tarifoption? Habe eine Relax200 Tarif.
    Darüber hinaus möchte ich auch Inhalte und Programme runterladen. Sowie die Navigation meines Handys nutzen. Bin gerade sehr verwirrt, das der Name Faltrate das D1 Angebot wohl unzutreffend bescheibt. Bitte euch um Hilfe, möchte die Optionen meines Handys nutzen, aber nicht am Ende des Monats in die Kostenfalle tappen.

Mit freundlichen Grüßen

Jay81

• Hallo Newbie,
    Willkommen bei TT.

Eigentlich findest Du alle Antworten zu Deinen Fragen in diesem Thread, einfach ein bisschen Zeit nehmen.

Das wichtigste ist: Die Handyflat ist flat, d.h., alles was tut, tut und ist inklusive, was verboten ist, tut nicht und kostet auch nichts.

Für Emails (die mich nicht interessieren) scheint es eine Extra-Option (oder mehrere Varianten zu geben?). Bei Messengern gibt es mehr oder weniger funktionierende Ersatzlösungen.

Wie gesagt, hier in diesem Thread wirst Du fündig. :cool:

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

• Zitat

Original geschrieben von TMob

Das wichtigste ist: Die Handyflat ist flat, d.h., alles was tut, tut und ist inklusive, was verboten ist, tut nicht und kostet auch nichts.

Hab ja ja bereits einiges hier in dem thread gelesen. Aber gerade um das Zitat geht es. Bei meiner Inet Flat am Rechner ist das ja so, aber da ist ja auch nichts "verboten". Ausserdem habe ich hier gelesen, dass mit der Falt das Abrufen von emails nicht mehr möglich sei, also doch nicht wirklich ne Flat.

Edit: Achja, danke für das Willkommen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!