web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    War nur etwas unsicher, weil die Einstellung ohne Proxy und Direktverbindung über Port 80 ja eher notebooktypisch ist.


    Aber wenn wirklich alles über die HandyFlat abgerechnet ist würde auch auch Notebooknutzung darüber laufen, und man hat garkeine möglichkeit extra dafür zu bezahlen.


    Ja, so ist es auch du kannst bei T-Mobile wirklich alles über die Flat machen egal welches Endgerät, egal welcher Proxy / APN solange es geht ist es kostenlos :).

  • Gibt es jetzt eigentlich eine Möglichkeit die Handyflat auf einem Iphone mit Emailbenutzung zu verwenden?

  • thx
    und soll die Email Flat mal noch kombinierbar sein oder nicht?


    Sonst kann man ja eigentlich nur den web'n'Walk M im gleichen Preisbereich nehmen um email und Internet unterwegs zu haben? Mit der Einschränkung auf 300MB.

  • Zitat

    Original geschrieben von ehonk
    Gibt es jetzt eigentlich eine Möglichkeit die Handyflat auf einem Iphone mit Emailbenutzung zu verwenden?

    In Verbindung mit der Firmware 2.0 soll doch Exchange-Unterstützung kommen, darüber sollte dann theroetisch Mail möglich sein (wie es derzeit schon beim Windows Mobile/Symbian S60 möglich ist) - kostet aber eben wieder 7 € für den Exchange-Account bzw. ein kostenloser von Mail2Web.

  • qeep scheint nicht zu tun


    Ich habe mich gerade mal bei qeep.de angemeldet und stelle fest, dass ich das Programm zwar über WLAN starten kann aber nicht über die web'n'walk Handyflat. Kann das jemand bestätigen?

    immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

  • hi,


    hab jetzt seit ungefähr zwei wochen meinen touch plus... hab das original htc rom drauf installiert, und bei mir läuft folgendes ohne probleme:
    google maps
    picsel browser
    opera mobile 9.5 build 1126
    netfront 3.5
    internet explorer (:D)
    youtube ( über m.youtube.de )
    palringo
    wetter über htc home screen
    alles ohne probleme :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Hat schon jemand Ö-Navi mit der web 'n' walk HandyFlat getestet?


    suche-funktion schon getestet? ;)
    klick


    nokia*night*

  • Hallo,


    habe seid Sonntag die Handyflat und hätte eine Frage dazu:


    Die Downloadgeschwindigkeit ist doch auf 384 kbit/s beschränkt. So wie ich es verstanden habe ist es demnach UMTS.
    Warum zeigt mein Nokia E51 beim Downloaden oben links 3,5G an?
    Das ist dann doch HSDPA was mit der Handyflat nicht möglich ist.
    Entstehen da keine Extrakosten? Denn laut der Kostenkontrolle hab ich in der kurzen Zeit schon 380 MB runter geladen.


    Gruß
    roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!