web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Kannst nix falschmachen. Entweder es ist über die Flat abgedeckt - oder es geht garnicht mehr. Umstellen musste ich auch nichts :top:

• IM

Hallo!
    Ohne Blick ins Forum habe ich diese Woche die t-mobile handyflat gebucht:-( und dann festgestellt dass fring nicht mehr läuft:-(
    Also ab ins Forum...naja...es geht euch sicher nicht anders...ein nerviger Schmarrn..IM zu blocken!

nun habe ich es mit palringo versucht...GEhT AUCH NICHT!!!

H I L F E!!!

was geht denn nun und was nicht...wenn das echt nicht funktiioniert mit IM buche ich zurück!! Und bin dann auch echt mal sauer auf T-mobile! die bei der Kundenhotline sagte nämlich, dass nur Voip und Modemfunkrtion nicht geht...nixxxx von wegen IM...und tel. hatte ich das kleingedruckte ja nicht!!!

Gibt es also eine chance auf IM mit der flat???????

LG Jessy

• IM

Hallo!
    Ohne Blick ins Forum habe ich diese Woche die t-mobile handyflat gebucht:-( und dann festgestellt dass fring nicht mehr läuft:-(
    Also ab ins Forum...naja...es geht euch sicher nicht anders...ein nerviger Schmarrn..IM zu blocken!

nun habe ich es mit palringo versucht...GEhT AUCH NICHT!!!

H I L F E!!!

was geht denn nun und was nicht...wenn das echt nicht funktiioniert mit IM buche ich zurück!! Und bin dann auch echt mal sauer auf T-mobile! die bei der Kundenhotline sagte nämlich, dass nur Voip und Modemfunkrtion nicht geht...nixxxx von wegen IM...und tel. hatte ich das kleingedruckte ja nicht!!!

Gibt es also eine chance auf IM mit der flat???????

LG Jessy

• IM

Doppelt hält ja bekanntlich besser :D

Also wie schon oft hier beschrieben...geht Jimm, Palringo und noch so nen paar andere !

Am besten nimmst du Jimm und stellst unter Einstellungen - Netzwerk auf HTTP um und schon sollte das laufen... kann sein das du Jimm zweimal starten musst bevor es sich verbindet. (So ist es bei mir [N95 mit Jimm 0.6] bei andere scheint es auf an hieb zu verbinden)

Also richtig funktioniert das alles nicht ^^ kann immer mal zu einem Absturz kommen !

Palringo verliert bei mir immer wieder die Verbindung und baut sie dann neu auf, dass ist ein wenig nervig aber geht zur Not auch :D

mfg

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Moin

so habe mir auch mal die Handyflatrate gebucht allerdings schaffe ich es nicht jimm zum laufen zu kriegen. Hab die Einstellungen die hier stehen mal probiert aber klappt nicht kriege immer IO Fehler. Gibt es ne gute Alternative? Wie sieht es bei der Flat mim Traffic aus? Möchte gerne Webradio drüber hören und lade auch öfters podcast runter? Sind da probleme zu erwarten?

Schönes sonniges Wochenende

• Nö, ich lade auch regelmäßig SIM runter und bin öfters mit dem Handy bei YouTube Mobile, Traffic schluckt das ganz schön, aber wir sind hier bei T-Mobile :).

• Jimm 0.6 nightly und K850i (internet.t-mobile APN) auf HTTP-Einstellung geht nicht.

Instango geht aber. :)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Ich habe folgendes Problem! Ich habe mir diese Flatrate auch angeschaft und trotzdem werden bei der Rechnung kosten abgebucht! Ich liste nun die Sachen auf, die ich mit meinem Handy(N95) im Internet gemacht habe:
    Surfen, Youtube, N-Gage(Testversion runtergeladen), Virtual Radio, Instango, Geocache Navigator, Garmin Mobile XT. Eines dieser Sachen muss bei mir Internet Kosten verursacht haben, obwohl ich diese web'n'walk Handy Flat habe! Kennt jemand von euch auch diese Probleme oder weiß welches dieser Progs dafür verantwortlich sein kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!