web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

  • Re: Internet Radio


    Zitat

    Original geschrieben von linos
    aber kann idobi.fm (vielleicht kenns ja wer) nicht hören per Winamp.


    Jemand ne Idee?


    So geht's mir auch.
    Die gepostete PLS kan ich per iTunes nicht abspielen :(


    normal?

  • Zitat

    Original geschrieben von goldem
    habe vorgestern mit einem Techniker von TM wegen dem A-GPS gesprochen, der meinte wenn ich den Port von dem Nokia Server rausfinde würde er selbigen entsperren (kennt jemand den Port ?)


    Laut Google ist es Port 7275.

  • Re: Re: Internet Radio


    Zitat

    Original geschrieben von marcelswietza
    So geht's mir auch.
    Die gepostete PLS kan ich per iTunes nicht abspielen :(


    normal?




    also mit dem VLC Player gehts ohne Probleme.


    Interessant wär nur warum!

  • Zitat

    Original geschrieben von goldem
    habe vorgestern mit einem Techniker von TM wegen dem A-GPS gesprochen, der meinte wenn ich den Port von dem Nokia Server rausfinde würde er selbigen entsperren (kennt jemand den Port ?)


    Das klingt ja mal gut. Immerhin ist dann T-Mobile flexibel, was native Handy-Anwendungen betrifft. Find ich gut.


    Hat schon jemand die Funktion mit Handy-Navigationssystemen (die Daten per GPRS beziehen) getestet?

  • Das mit dem Streams liegt woll daran das dieser kein Port 80 Stream ist.
    Port 80 Stream sind meistens nur die von Ö-F Sendern und denn großen Privaten sowie generel 90% aller wma Streams.
    Webradio verwenden meistens Port 8000/8080/9000 die sind denke ich wie bei VF nicht offen.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Zitat

    Original geschrieben von Gaspedal
    Nutzt hier Jemand Email Pro Flat & Handyflat zusammen ? funktionieren beide Parallel ? Email Pro läuft ja über einen speziellen T-Online Server (auch der Abruf Fremdanbieter), dürfte daher keine Probleme geben oder ?
    Würde mich interessieren ob es funzt, da ich nach Kündigung des Handyflats jetzt Email Pro Flat habe.



    Geht eigentlich mit der e-mail flat auch das Abrufen andere e-mail Adressen außer t-online ???

  • Zitat

    Original geschrieben von marcelswietza
    Ähm - nein :D
    Dann müssten ja sämtliche IPs gesperrt sein die ich anpingen will - surfen wurde also auch nicht klappen.


    Was? Wenn T-Mobile die Ips von ICQ sperrt kann ich nicht mehr im Internet surfen???


    Meiner Ansicht nach hat T-Mobile einfach einfach ne Blacklist mit IP Adressen wie z.B. auch bei Kinderschutzfiltern.
    Meebo etc stellen ja ne Verbindung zu der IP von Meebo her und von da dann weiter zu ICQ. T-Mobile sieht also keine ICQ IP, ist von ausen gesehen dann eig so wie bei nem Proxy



    Es gibt keine Navis die via GPRS funktionieren, es können höchstens Verkehrsinfos abgerufen werden und das funktioniert ohne Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Senfbanane
    Bei mir funktioniert jetzt A-GPS. Laut Protokoll werden 5KB übertragen, vorher waren es bei mir immer 0KB.


    Das mit dem Port habe ich heute auch rausbekommen 7275/tcp, hat TM ihn für dich freigeschaltet (bin selber noch nicht dazugekommen anzurufen) und funzt das mit dem Satfix wieder so wie vor der Flat ?

  • Zitat


    Es gibt keine Navis die via GPRS funktionieren, es können höchstens Verkehrsinfos abgerufen werden und das funktioniert ohne Probleme.


    was ist mit oe-navi??


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!