web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Ich muss auch sagen das wird alls beklopter Preise nach dem was mann für andere Verträge bezahlt. Handy Flat die auch wieder nur abgespeckt ist und keiner weiß was geht und was mann darf. Warum staffeln die nicht einfach die Preise nach geschwindigkeit 384 10€ 1Mbit 20€ 2Mbit 30€ und 7,2 40€ und gut ist wegen mir können sie noch alle Tauschbörsen versuchen auszusperren und VoIP verbieten ist ja legitim die wollen ja auch noch was am Telefonieren verdienen und Gut. Wegen mir können sie auch noch eine vernünftige Gb zahl festlegen bis ganz runter gedrosselt wird.
    Oder sie lassen alles wie es ist und wundern sich dan das es nicht wirklich ankommt.
    Ich denke es ist kaum einer bereit im monat 18€ auszugeben nur um ein paar mal ins Internet zu gehen und seine e-mails abzuholen, unter der Vorraussetzung das zu Hause noch ein Dsl Anschluss besteht.
    Geht mir zumindestens so entweder es geht alles und ich habe dadurch auch keine Probleme was geht und was nicht. Oder ich nehm so nen billig Pack und schau mir die portal seiten der Provider an da bekomme ich auch die Wichtigsten Infos

Gruß

fireball

• Ich hab' auch das Handyflat gebucht uns seit dem ging bis heute nichts mehr mit Emails abrufen über Outlook. Wenn ich das gewusst hätte würde ich es gleich sein lassen aber stand ja nirgendswo drauf das danach keine POP3 Server mehr gehen.

Habe min. 5 mal T-Service angeruffen und so richtig könnte bis auf den letzten berater keiner helfen. Mir wurde empfohlen zusätzlich das Email Flat zu nehmen, gesagt getan aber auch das Einrichten funktionierte nicht über Handyflat. Am Ende habe das Handyflat sofort gekündigt und auf normale Datentarif umgebucht. Seit dem geht wieder das Abrufen der Emails.
    Der Technik-Berater meinte, dass sie momentan probleme mit Ports haben aber angeblich sollen keine POP3 Server gesperrt werden. Bis die Probleme gelöst werden, bleibe ich bei meinem jetzigen Tarif weil meine Emails mir wichtiger sind.

Aber das Handyflat war an sich sehr gut, wenn man nur surfen will. War auch recht schnell. Schade dass es mit Emails nicht geklappt hat. Naja, erst mal abwarten was kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Gaspedal
    Der Technik-Berater meinte, dass sie momentan probleme mit Ports haben aber angeblich sollen keine POP3 Server gesperrt werden.

Da bin ich ja mal gespannt. Was man hier so liest, dürften die Hotlineleute ja mit Problemen und Fragen zur Handyflat geradezu bombardiert worden sein.

• Zitat

Original geschrieben von Gaspedal
    Ich hab' auch das Handyflat gebucht uns seit dem ging bis heute nichts mehr mit Emails abrufen über Outlook.

Über Outlook am PC? :eek: oder gings nur mitm Handy nicht zum abrufen?

• Zitat

Original geschrieben von Pepepowl
    Über Outlook am PC? :eek: oder gings nur mitm Handy nicht zum abrufen?

ne auf dem Handy (PocketPC) natürlich. Hab' den MDA Vario III mit WIndows Mobile 6 und da ist ja der Outlook Express ja auch drauf.

• Hallo ich bin am überlegen mir die handy flat zu zu buchen
    die nutzung von Paringo wirklich 4free
    außerdem frag ich mich wenn ich meinen Massenger so programier das er über port 440 oder 80 läuft wäre das nicht auch möglcih ??

• bin mir nicht sicher ob das geht, weil Palringo das ganze nochmal über ihre Server laufen lassen und von da aus dann über Port 5190 denk ich...

aber du kannst es ja mal versuchen und wenns funktioniert wär ich dir dankbar wenn du den messenger hier postest :P

• Hat jetzt noch jemand Probleme mit Opera?

Ihr müsst Folgendes machen:
    Opera Starten - Extras - Einstellungen und unter Netzwerk wo "Socket" stand, HTTP auswählen.

Und soweit ich das gesehen habe, sind immer noch alle Ports außer 80 gesperrt :/

• Zitat

soweit ich das gesehen habe, sind immer noch alle Ports außer 80 gesperrt

...und ausser Port 443.
    Über den habe ich mich mittlerweile auch erfolgreich per SSH nach Hause getunnelt. Was allerdings so garnicht funktionieren will, ist das Port-Forwarding. Das liegt dann aber schätzungsweise eher an WM6, respektive meiner Unfähigkeit. Hrmpf.

HW: HTC Tytn (WM6) / Holux GR530
    SW: BirdieSync / MortPlayer / SPB Mobile Shell / SPB Phone Suite / SPB Weather / SPB Insight / PMC Today Shrink / Slick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!