web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Richtig! Wenn man die webnwalk Aktion extra bei Tarifen beibucht hat man nur umts. Bei Tarifen wo bereits das Internet als flat oder mit 200mb angegeben ist, hast du stets HSDPA ;) Auch in den "telekom*trends" heften nachzulesen.

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• ein bekannter von mir hat auch die handyflat und kann afaik mit seinem n95 über die mail funktion unter mitteilungen auch mails von gmx abrufen

werde ich mir demnächst mal zeigen lassen - kam mir bisher auch etwas seltsam vor als er es immer erwähnte

nokia*night*

• @geheim500
    also du musst dich bei nimbuzz anmelden und dann dort im studi pk einloggen.
    da nimbuzz über jabber transport arbeitet, kannst du diese verbindung überall anders auch einrichteten, leider werden die kontake ohne Name angezeigt (nur mit ID) aber die hab ich bei mir im miranda gepflegt und auf dem Server gespeichert und dann wirds auch im Palringo ordentlich angezeigt.

Einstellungen Palringo:
    XAMPP/Jabber
    Benutzer: nickname@nimbuzz.com
    Passwort: ...
    Servername: snow.nimbuzz.com (oder nur nimbuzz.com musst du mal testen ist schon lange her :) )
    Serverport: 5222

thegab
    einfach ein neues Postfach unter Mitteilungen von Hand anlegen, also Ein und Ausgangsservern. Ich hab überall noch SSL ausgewählt.
    Also bei mir läuft es momentan mit Arcor und lass alle anderen dahin weiterleiten...vor ein paar Wochen lief es aber auf mit googlemail und gmx.

mfg

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Hi,

ich wollte mir zu meinem iPhone aus den USA jetzt von T-Mobile den Complete 60 Vertrag dazunehmen.
    Stimmt es, dass ich mit diesem Vertrag auch E-Mails abrufen kann, den Appstore benutzen kann und ALLE Apps und nicht so eingeschränkt bin wie bei web'n'walk?
    Beim Complete 60 steht aber, dass ich pro Monat nur 200MB Datenvolumen inklusive habe. Heißt das, dass ich wenn ich 200MB verbraucht habe Geld zahlen muss um ins Internet zu kommen?

Besten Dank und viele Grüße,
    Flo

• Genau, damit kannst du alles machen. Nein, das mit den 200mb heisst nur, dass du 200mb volle maximale Geschwindigkeit (sprich hsdpa) zur Verfügung hast. Danach wird es auf gprs gedrosselt, aber du zahlst kein Geld, weil es ja eine "Flat" ist ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Genau, damit kannst du alles machen. Nein, das mit den 200mb heisst nur, dass du 200mb volle maximale Geschwindigkeit (sprich hsdpa) zur Verfügung hast. Danach wird es auf gprs gedrosselt, aber du zahlst kein Geld, weil es ja eine "Flat" ist ;)

Gruß

Perfekt, danke für die schnelle Antwort!

• Gerne ;) Wer sich gerne und viel über die d1 Tarife informieren mag, dem empfehlen ich das Heft "telekom*trends" welches man kostenlos in jedem t-punkt bekommt. Dort sich sämtliche Produkte sehr detailreich aufgelistet.

Gruß

• Achtung: Beim Complete 60 wird nicht gedrosselt und es handelt sich um keine Internetflatrate; jedes MB, welches die 200er Marke überschreitet, wird mit 0,49€ in Rechnung gestellt !

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von murosama
    Achtung: Beim Complete 60 wird nicht gedrosselt und es handelt sich um keine Internetflatrate; jedes MB, welches die 200er Marke überschreitet, wird mit 0,49€ in Rechnung gestellt !

Kann das jemand bestätigen? Wäre natürlich sehr sehr blöd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!