web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Naja das war mir klar...
    Schade, wäre der pop3-Abruf mit der D1 Handyflat möglich, würde ich sie auch nutzen...wo steht eigentlich das der Abruf nicht möglich ist?

• Hm tja, vielleicht wacht T-Mobile ja irgendwann mal auf und öffnet seine Flat für alles, so wie E-Plus zB.

• also wie gesagt, ich log mich mit nokia messaging auf meinen web.de account und ruf emails ab...weiß allerdings nich wie das programm arbeitet, also ob das über POP server geht oder einfach einwidget is und sich über die web.de zugangsdaten den weg über die http seite holt, so wie du es sagst...

• Meine Frage ist wo man diesen web'n'walk Browser runterladen kann :confused:
    Habe nämlich schon überall geguckt und nichts gefunden.

Und stimmt dass das über den Handy Browser Kosten entstehen,
    wenn man die web'n'walk Datenflat hat?

Gruß
    Markus

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• nen dierekten web´n´walk browser gibt es meines wissens nicht

einfach über den normal handy browser und gut

es funzt sogar als modem fürn pc ;) ohne kosten ^^

• Hmm komisch warum mir dan als "T-Mobile Sonderdienst" 16 Cent
    berechnet wurden,kurz nach dem ich zum testen mal kurz per
    Handy im Internet war über den normalen Handy Browser :confused:

Oder warum wurden mir 16 Cent berechnet? Habe nur heute noch ne
    E-mail Flat und ne Instant Messanger Flat zu meinem Max M Tarif dazu
    buchen lassen und musste ein paar mal bei T-Mobile anrufen.
    "Fring" kann ich ja jetzt nur noch zu hause per W-LAN nutzen und nicht
    über die T-Mobile Datenflat und meine E-mails kann ich angeblich auch nicht
    mehr über MSN Mobile abrufen,da es angeblich extra Kosten machen soll,
    weil es keine T-Mobile Seite ist :(

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!