wes Aktion 9 - MyFaves is back - Acer 14,1 Zoll Notebook + 400€ Cash

  • Angebot beendet





    Hallo TT-User,


    hier nun nach dem web'n'walk Wahnsinn unser Start in den März:


    40x verfügbar! - Tolles Einsteiger-Notebook


    Acer Aspire 4315-051 G08Mi
    Intel Celeron M530 Prozessor 1,73 GHz
    1024 MB DDR II SDRAM
    80 GB Festplatte
    14,1 Zoll WXGA Display
    DVD Brenner
    W-Lan
    Windows Vista Home Basic


    Mehr Infos zum Notebook habe ich zur Zeit noch nicht. Notebooks werden gegen Ende dieser Woche angeliefert.


    Notebook kostet mit 2x MyFaves von T-Mobile 0,00 EUR. Zusäzlich erhaltet Ihr 4-6 Wochen nach der Aktivierung eine Auszahlung in Höhe 400,00 EUR!!!


    Bitte kauft dieses Angebot nur wenn Ihr die Karten auch nutzt. Solltet Ihr kein Handy besitzen, dann könnt Ihr das Nokia 1112 zum Preis von 49,00 EUR bekommen.


    Bitte keine Anfragen wegen anderen Notebook in diesem Thread. Angebot ist zunächst auf dieses eine Notebook begrenzt.


    Bestellungen bitte an telefon-treff@wes-handy.de


    Gruß
    Christian



    PS: Ab sofort könnt Ihr eure Angebote selber konfigurieren. Hier der Link zum Konfigurator.


    Neu: Die neuen Max Tarife wurden im shop eingefügt.

  • wes-handy-de


    könnt ihr auch mal was machen mit einem kaffeeautomat? wäre doch auch mal nicht schlecht oder? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Mmh da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Schwebt Dir ein bestimmtes Modell vor?


    also, mir würde die jura f serie oder delonghi esam 6600 vorstellen. ich denke das es modelle die man auch machen könnte.denke doch mal darüber nach. :) :top:

  • an der Jura F-Serie wär ich ebenfalls interessiert

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!