Endlich eine richtige Alternative zu Nokia N-Series, wer würds kaufen?

• Meine Güte muss man deswegen Streiten ? Das ist doch völlig überflüssig.
    Er hat doch recht mit der Alternative.

Also ich muss zustimmen das ich mit der Verarbeitung mittlerweile auch sehr unzufrieden bin. Viel Geld und nur mangelnde Verarbeitung obwohl ch mein N95 liebe.

Ich suche ebenfalls eine gute Alternative und da bietet das Samsung einiges.
    Wann soll es denn rauskommen und was soll das dann kosten ist da schon was bekannt ?

Oderint Dum Metuant

• Ich sehe an dem Handy nichts was ein N82 oder N95 nicht auch kann . also nur ein billiger nachbau .samsung sollte sich vielleicht mal was neues einfallen lassen und nicht nur alle ideen von Nokia nachbauen.

• Zitat

Original geschrieben von Madmax76
    Ich sehe an dem Handy nichts was ein N82 oder N95 nicht auch kann . also nur ein billiger nachbau .samsung sollte sich vielleicht mal was neues einfallen lassen und nicht nur alle ideen von Nokia nachbauen.

an die Verarbeitungsqualität von Samsung kommt Nokia einfach nicht ran das ist Fakt...ganz einfach !!!!hab selber die ganze N-serie durch...und wenn ich mir diesen Plastik Klotz mit einer Haptik von 60-er Jahre grauen alten Wahlscheiben Telefonen von meinem N82 ansehe , dann ist so ein Samsung im Metallgehäuse endlich mal ein Highlight und sollte es keinen Sip clienten haben, dafür haben wir immer noch FRING.

so jetzt ists genug mit der Streiterei wollte einfach nur mal darstellen das endlich mal was edles ansteht mehr nicht ....und dafür bekommt man hier direkt nen Rüffel.

Also bleiben wir alle brav Nokias Betatester....

ich jeden falls nicht mehr lange wenn einbe Alternative da ist.

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Kurz und bündig :top:

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!