Endlich eine richtige Alternative zu Nokia N-Series, wer würds kaufen?

• bis jetzt war ich Nokia immer treu gewesen, aber die hohen Preise und die mangelhafte Verarbeitung sind meiner Meinung nach ihr Geld nicht wirklich wert gewesen endlich kommt mit dem Samsung SGH-G810 mal ein Handy an den Start, das ich auf jedenfall kaufen und testen werde,...denn Samsung Handys sind ja wie bekannt immer top in der Verarbeitung..

wer würde sich das neue Samsung sonst noch kaufen?
    kenne bis dato kein vergleichbares Symbian Handy
    klickmich

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Was hat das im Nokia-Forum zu suchen?:)

evtl warten viele Leute ja mal auf eine richtige Alternative und da wird ja meistens in der Nokia Abteilung geforscht..oder?

deshalb denke ich ,da es Symbian ist ,und vergleichbar in Vielerlei Hinsicht mit unseren Problemkindern. N95-N96 und co., passt das eigentlich doch

• Es ist ein Samsung Handy, wie soll das in die Nokia-Kategorie passen?

Da könnte man die Hersteller-Subforen ja auch ganz abschaffen, und einfach alles halbwegs vergleichbare zusammenwürfeln...

• entschuldige mal aber das n95 ist fast das gleiche handy.
    zumindest sind die unterschiede nicht so gravierend dass wir einen übernützlichen Thread mehr brauchen.

I8910

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    entschuldige mal aber das n95 ist fast das gleiche handy.

sag bloß ? hätte hier keine gewusst.....alle jammern immer über den Mist den Nokia abliefert ( kaufe selber auf Grund der features leider immer nur Nokia N-Series)....
    jetzt kommt mal was neues aus den Startlöchern und wieder wird nur rumgemotzt ...dein Beitrag dazu zum Beispiel bläht das ganze board nur auf mit so einem Mist, das das N95 das gleiche ist,....das N95 haben wir schon millionen mal durchgekaut.

Ich denk mal ,passt schon hier hin ,wer Lust hat nur seinen b....Kommentar abzulassen soll es einfach überlesen und gut ist.

• herby68: Vielleicht solltest Du einfach mal bei Deinen eigenen Kommentaren anfangen und den Tonfall ein wenig zügeln...Und ja das ist das Nokia-Unterforum...

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
      herby68: Vielleicht solltest Du einfach mal bei Deinen eigenen Kommentaren anfangen und den Tonfall ein wenig zügeln...Und ja das ist das Nokia-Unterforum...

seltsam ...sowas darf hier rein?

wo sind denn da die Kommentare ?

wie gesagt nörgeln sparen und nicht lesen erspart Zeit und Nerven....

• Zitat

Original geschrieben von herby68
    seltsam ...sowas darf hier rein?

Dabei geht es auch um Zubehör, dass mit einem Nokia-Gerät zusammenarbeiten soll. Das gehört auf jeden Fall eher hier her als ein Handy eines anderen Herstellers.

Oder öffne doch gleich auch einen Thread im Motorola Forum a la "Unzufrieden mit dem Q9? Es gibt Alternativen..." mit einem Link zum i600. Ist ja schließlich praktisch das selbe, oder?

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!