Für Serie 60 v3... .pps in.ppt umwandeln...

• Re: Für Serie 60 v3... .pps in.ppt umwandeln...

Also wenn ich mich recht entsinne,kann man in PowerPoint die Präsentationen als viele verschiedene Dateiendungen abspeichern. Da war glaub ich sowohl .pps als auch .ppt dabei...

Grüße aus Hannover
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• also über die funktion "laden" lässt sich in keinem "verzeichnis" der anbieter eine kostenfreie quickoffice-anwendung zum runterladen finden!!

daher deinstalliere ich meine vorinsall. version lieber nicht...

und das problem triit bei mehreren .pps dateien auf, nicht nur bei einer...

geobueck

• Für das Problem hab ich keine Lösung, aber zum Quickoffice kann ich Dir sagen: das kannst Du nicht deinstallieren, das liegt in der Firmware vor. Deswegen kannst Du es auch nicht deinstallieren, höchstens Upgraden. Aber das willst Du ja nicht, und ob es sinnvoll ist, nur wegen ein paar pps...

Momentan steht hier nix.

• Beim n80 kann man quickoffice über den prog. Manager deinstallieren und über laden in dem ordner smartphone wieder installieren.
    Ich dachte, das geht bei jedem s60v3

• hab mit microsoft powerpoint2003 ne ppt.datei erstellt, aber am handy sind statt der fotos nur "weisse" seiten zu sehen!!!

was hab ich beim erstellen falsch gemacht?

geobueck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!