Guten Morgen,
danke für die positiven Rückmeldungen !
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
danke für die positiven Rückmeldungen !
Gruß
Danke für das tolle Angebot und die schnelle, unkomplizierte Abwicklung! :top:
Fragen wurden schnell beantwortet und auch ein Sonderwunsch war kein Problem!
LG, Fonatic
Angebot
Hi,
muß hier leider mitteilen das die Sinus 50 jetzt ausverkauft sind. Alternativ biete ich jetzt das Sinus C31.
Gruß
BESTES T-home ANGEBOT !!!
UND EINFACH SUPER SERVICE
SCHNELLE BEARBEITUNG UND SCHNELLER VERSAND
:top: :top:
Sehr schnelle Bearbeitung, und reibungslos abgelaufen :top:
Mittwoch Nachmittag bestellt (persönliches Angebot für mich erstellt!!), Heute Mittag Ware erhalten!
Schneller gehts nicht :top:
hallo kann ich heute noch einen antrag raus senden , wie sieht es auch mit der verlängerung der angebot ?
oder kommt da noch was anderes ?
Das Angebot ist auf jeden Fall noch bis einschließlich Montag , den 31.03.08 , gültig!
Hallo,
ich möchte gerne von meinem derzeitigen Tarif Call & Surf Comfort Plus in den Entertain Comfort Plus-Tarif wechseln.
Könntet ihr mir da ein interessantes Angebot unterbreiten? Allerdings nur mit X301T!
Gerne auch mit Speedport W100 Bridge!
Gruß,
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Hallo,
ich möchte gerne von meinem derzeitigen Tarif Call & Surf Comfort Plus in den Entertain Comfort Plus-Tarif wechseln.
Könntet ihr mir da ein interessantes Angebot unterbreiten? Allerdings nur mit X301T!
Gerne auch mit Speedport W100 Bridge!
Gruß,
Oliver
Angebot kommt morgen, habe noch kein April Liste..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!