T-Home Angebot + Router + Drucker + Telefon für 0 €

• Heute ist die Hardware eingetroffen, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!! :top: :top: :top:

Weiter so :top:

• Auch ich möchte hier ein großes Lob aussprechen.
    Blitzversand, optimale und super schnelle Kommunikation. :top: :top: :top:

Wenn alle Händler so agieren würden...

Weiter so!

Ich hoffe Ihr habt bald ein schönes Angebot mit 42" TV da meine Verträge auslaufen und ich gerne wieder mit Euch Geschäfte machen würde

tidish

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    Heute ist die Hardware eingetroffen, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!! :top: :top: :top:

Weiter so :top:

Zitat

Original geschrieben von tidish
    Auch ich möchte hier ein großes Lob aussprechen.
    Blitzversand, optimale und super schnelle Kommunikation. :top: :top: :top:

Wenn alle Händler so agieren würden...

Weiter so!

Kann mich nur anschließen! Hardware heute bekommen, Bestätigung von T-Home ebenfalls heute bekommen, nur noch auf die Umstellung am 15.03. warten ;):D :top:

greetz und thx

waves

• das T-home Enternain Amngebot ist eigentlich nicht günstiger, oder vorteilhaftr als direkt bei T-Com, oder habe ich etwas überlesen.

Bei T-Home zahlt man zwar 99.- für den Decoder, aber hat der T-Com Decoder X301T eine größere Festplatte 160GB. Bei Ebay bekommt man den für 60€.

Außerdem gibt es bei T-Com eine Auszahlung für DSL-Neukunden in Höhe von 120.-€

Für Neukunden ist es doch vorteilhalfter zur T-Com zu gehen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Euronics Bühler
    Guten Morgen,

wir bieten das Angebot auch für Bestandskunden auch schon mit Call & Surf im Bestand.

Wie sieht dein Angebot aus, wenn man von Call & Surf Basic Alttarif in den Call & Surf Comfort Plus wechselt? Gibt es eine ähnliche Zugabe in Form von Gutschrift oder Router oder Telefon?
    Mehr als 20,- Euro Gutschrift sollten doch drin sein, oder?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie sieht dein Angebot aus, wenn man von Call & Surf Basic Alttarif in den Call & Surf Comfort Plus wechselt? Gibt es eine ähnliche Zugabe in Form von Gutschrift oder Router oder Telefon?
    Mehr als 20,- Euro Gutschrift sollten doch drin sein, oder?

Guten Morgen,

in diesem Fall wäre der Speedport W900V und das Sinus 50 drin.

Gruß

• Möchte mich auch ganz herzlich bedanken, alles bestens gelaufen! :top: :top:

bei einem netten Angebot mit schickem LCD TV würde ich auch wieder zuschlagen!

viele Grüße
    trinkfix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!