T-Home Angebot + Router + Drucker + Telefon für 0 €

• Genau, bei uns bekommt auch ein Bestands Kunde mit Call & Surf beim Wechsel auf entertain Comfort die Hardware (Mediareciver) kostenlos.

Gruß

• Mal nen konkretes Angebot?

Meine jetzigen Daten:

Call & Surf Comfort Plus mit ISDN und DSL16000
    Abgeschlossen im November 2006 (MVLZ sollte also vorbei sein)

Was kostet das Paket mit T-Home? (bin zu faul mich durch die T-Home Homepage zu ackern ;) )

Gruß und Danke für die Arbeit

• Zitat

Original geschrieben von Euronics Bühler
    Genau, bei uns bekommt auch ein Bestands Kunde mit Call & Surf beim Wechsel auf entertain Comfort die Hardware (Mediareciver) kostenlos.

Gruß

Der Neukunde kann aber von 120€ die 99€ für den aktuellen X301T mit 160GB(!) locker abdrücken, eure Beschreibung bezieht sich wohl auf den alten X300T mit 80 GB.

Irgendwie fehlt da der Mehrwert ...

• Hi,

also die jetztige Grundgebühr müßte in dem Fall bei 63,95 € liegen.

Bei dem Call & Surf Entertain Comfort wären es 53,95 € monatlich. (4 € mehr wegen ISDN, wie jetzt auch schon)

Da aber diese Paket auf dem CS Comfort bassiert, wäre das E-Mail Paket + Sicherheitspaket + Hotspot Flat nicht mehr inkl.(wenn überhaupt genuzt)

Gruß

• Und als Hardware wären der Media Receiver 301 und der Speedport 701, richtig?
    Weitere Kosten kämen nicht?
    Hot Spot Flat brauch ich nicht, email auch nicht, und das Sicherheitspaket....naja.....nie genutzt!

Falls der Speedport 701 dabei wäre, könnte man da ein alternativ Gerät anbieten? Bin kein Freund von AVM Produkten.....das ist aber meine persönlich Meinung ;)

• Hi,

es ist der Media Reciver XT300. Könnte den W900 anbieten,aber ist glaub auch AVM. Oder der W700V der ist von Siemens.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Euronics Bühler
    Hi,

es ist der Media Reciver XT300. Könnte den W900 anbieten,aber ist glaub auch AVM. Oder der W700V der ist von Siemens.

Gruß

geht klar :D
    mail ist raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!