T-Home Angebot + Router + Drucker + Telefon für 0 €

• Hi zusammen,

hier unsere derzeitiges Festnetz Angebote für T-Com Call & Surf Comfort.

Gültig bis 31.03.2008

1 Angebot

T-Home Call & Surf Comfort T-Net (39,95 €) oder ISDN (43,95€):

- DSL 6000 (wenn verfügbar)
    - DSL Flatrate(keine Begrenzung Zeit /Volumen)
    - Festnetzanschluß
    - Festnetz Faltrate (komplette deutsche Festnetz der T-Com)

Dazu bieten Wir:

Speedport W900V + Brother Multifunktionsgerät MFC 235 + T-Com Sinus 50 Schnurlos Telefon für 0,- €

2 Angebot

Entertain Comfort Paket jetzt 10 € billiger und Hardware (Media Reciver mit 80 GB Festplatte) für 0,- €

- DSL 16000 (wenn verfügbar)
    - DSL Flatrate(keine Begrenzung Zeit /Volumen)
    - Festnetzanschluß
    - Festnetz Faltrate (komplette deutsche Festnetz der T-Com)
    - Private Free-TV Programme
    - Öffentlich-rechtliche Programme
    - TV-Archiv: ausgewählte Sendungen auf Abruf
    - Zeitversetztes Fernsehen
    - Zugang zu Video on Demand, Ihrer Online-Videothek mit über 2.000 günstigen Titeln
    - Digitaler Videorekorder mit mind. 80 GB Festplatte Media Receiver (X 300T )

Eine reine Auszahlung ist nicht möglich!

Beauftragt oder gewechselt werden kann nur wenn nachfolgende Bedienungen erfüllt bzw gegeben sind:

WECHSELREGELN

Ein Wechsel in den C&S Comfort Aktionstarif ist bei bestehenden C&S Comfort Tarifen erst in den letzten 4 Monaten der MVLZ möglich, bitte beachtet das und macht euch vielleicht vorher schon schlau wie lange euer Tarif noch läuft.

Ein Wechsel in den C&S Comfort Aktionstarif ist bei Call Start / Calltime / XXL Local / XXL Fulltime ist unabhängig von der MVLZ möglich.

Ein Wechsel in den C&S Comfort Aktionstarif ist bei bestehenden C&S Start / C&S Basic erst ab dem vierten Monat der MVLZ

Bestellung über eMail:

t.trambetzki@radio-buehler.de

Den genauen Ablauf bekommt Ihr per E-Mail.
    Bei Fragen einfach eine eMail schreiben!

• Bei einem Euronics Händler in meiner Nähe bekomme ich das ganze mit dem Speedport 900v zum gleichen 0€ Preis.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hab jetzt mal die Verlängerung meines bestehenden C&S Vertrages veranlasst da der eh grad ausläuft und ich eh bei TCom bleíben will. Werd dann berichten wies gelaufen ist...

• Hallo,

Euronics Bühler: funktioniert das auch mit einem gleichzeitigen Umzug? Meine Frau Mama (aktuell: T-Com ISDN mit 50h Inet-Nutzungsvertrag da kein DSL möglich) zieht Ostern um, in einen anderen Vorwahlbereich, würde gern auf Analog mit C&S Comfort wechseln.
    Laut T-Com Onlinecheck ist DSL am neuen Wohnort verfügbar.

Grüße
    Steffen

• Umzug T-Com

Hi,

klar geht genauso. Sie zahlt einmalig 59,95 € Bereitstellung, aber das zahlt Sie bei Umzug immer egal ob mit oder ohne DSL.

Können einen Umzug in neuen Vorwahlbereich durchführen mit gleichzeitem Call & Surf Auftrag. Evt. wird der DSL erst ein paar Tage später geschaltet.

Gruß

• Angebot 2 mit dem Entertain Comfort ist ja nicht mehr so interessant, wenn man bedenkt, dass T-COM zur Zeit 120€ Online-Bonus drauflegt ...

• Zitat

Original geschrieben von mik.l
    Angebot 2 mit dem Entertain Comfort ist ja nicht mehr so interessant, wenn man bedenkt, dass T-COM zur Zeit 120€ Online-Bonus drauflegt ...

Den gibt es aber nur für DSL-Neukunden, oder? Also Wechsler von bestehenden Call&Surf-Paketen bekommen bei der T-Com nur 20 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!