MDA Compact IV auf der CeBit?!

• Hier

steht in der letzten Zeile was, dass man sich noch bis Weihnachten gedulden muss.
    Das würde ja eigentlich keinen Sinn machen.

Gruß
    Udo

• denke auch das stimmt nicht ganz aber wir werden es in den nächsten Tagen erfahren.
    Weiß immernoch nicht ob man VGA, 3D und 4Gb so trauen kann
    Klasse wäre es, aber ob es so ist?

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• moin,
    ich war gestern am stand bei t-mobile und habe mir das geraet mal angeguckt.
    sieht echt sehr schick aus und ein t-mobile mitarbeiter sagte mir, dass das geraet von htc ist und eine komplette neuentwicklung. es soll im mai mit den hier schon genannten spezifikationen (wlan, gps, 3m-kamere, hsdpa....) und windows mobilw 6.1 kommen. :top:
    bei microsoft habe ich mich auch laenger mit jemandem unterhalten und ihn gefragt warum sie kein wm 6.1 da haetten, da meinte er, dass dies erst offiziell mit dem neuen mdac 4 released wird. auserdem wird in den naechsten tagen eine neue software vorgstellt, mit der man policies auf die mobiles pushen kann und so einige dau (in der firma) vor sich selbst schuetzen kann, da dann das verstellen und rumspielen an den mobilen geraeten ein ende hat.

so noch fruehstuecken und dann geht's nochmal los.

cu

• mai klingt gut, hoffentlich kanns eingehalten werden

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• also ich war auch da ,
    das wird nie und nimmer mai, leider.
    ich habe mit einem gesprochen der wirklich ahnung hatte (Techniker und kein Verkäufer) und er sagte das da ja sogar nur ein funktionsunfähiger dummy ausgestellt war (warum wohl). Er sagte bei allen anderen Handy war es bis jetzt so Cebit vorgestelt, kaufbar im Herbst zur IFA, das wird diesmal nicht anders sein. leider...

gruß
    thorx

• Ist ein überarbeiteter HTC Touch Cruise, mit wohl leicht verbesserten Features. Hab ihn mit heute auf der CeBit angesehen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• moin,
    naja dann will ich mich auch noch mal beteiligen.
    ich war gestern dann noch mal bei t-mobile und war dann auch bei unserem betreuer im kundenpaillion. dort wurden auch noch mal geräte ausgestellt unter anderem auch der mdac4. wir haben uns bald eine stunde über das gerät unterhalte. laut ihm und dem mensch, der bei den geräten gestanden hat, soll es sich bei dem mdac4 um ein komplett neues gerät handeln. kein aufegbohrter cruise oder sonst was. er aoll einen 400mhz prozessor haben und im mai kommen. dies sind infos, die ich von 4 unterschielichen stellen bekommen habe. ob es am ende wirklich so ist, ich weiß es natürlich nicht! aber ich bin da guter hoffnung!
    mein chef wartet schon sehnsüchtig auf ein gerät, dass seinen mdac3 ablöst und hat auch noch mal weitere infos von unserem betreuer angefordet.
    weiter will ich mich auch gar nciht an den spekulationen beteiligen. wir werden sehen, was der mai bringt.

cu

• habe das hier gefunden:

htc touch supreme

was sich allerdings als schlechter april-scherz herausgestellt hat.. :rolleyes: ansonsten klingt es allerdings sehr nach dem hier behandelten mdac4... hoffe der endet nicht genauso als scherz wie der supreme...^^

• So wie ich sehe hat noch keiner wieder Neuigkeiten vom MDAC4

Sollte doch jemand etwas Neues haben wäre es schon denn das Gerät interessiert mich sehr.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!