MDA Compact IV auf der CeBit?!

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    IMHO ist das ganz klar der Cruise...

Wo kann ich den Cruise mit VGA Display kaufen? :confused:

T-Mobile hat ein Newsletter zur CeBit verschickt wo das Gerät Schwarz auf Weiß mit VGA Screen und 4 GB internen Speicher angekündigt wird. Mag zwar das Design vom Cruise sein, aber es unterscheidet sich doch von diesem anscheinend.

• naja, in letzter Zeit gab es immer wieder "anscheinend bestätigte gerüchte", die nachher wieder in luft verschwanden.
    T-Mobile hat den Cruise noch nicht draußen.

ich sage ja nur, dass es meine meinung ist. Ein parallel - HTC Gerät (außer den Cruise) gibt es momentan nicht.

grüße

• es ist optisch ganz klar der Cruise. ich denke VGA und 4Gb sind ein Hoax, aber das werden wir ja bald sehen

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Es wurde doch schon offiziell verkündet, dass das Gerät VGA und 4GB speicher hat

Vom Cruise gab es auch mal Testgeräte, wurde aber dagegen entschieden

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• jop
    nach Recherche sehe ich auch, dass das definitiv kein Cruise ist.
    Fraglich obs überhaupt ein HTC ist. Auf jeden Fall sagen mir die neuen Tarifdetails und das Gerät so sehr zu, dass ich wohl noch darauf warten werde.
    Ich hoffe es kommt nicht Ende Mai, sondern eher am Anfang
    Preis wird ebenfalls interessant. 40Euro mehr als der Compact 33 ist eine Ansage!

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• moin,

kamera werde ich keine mitnehmen, aber ich habe ja noch meinen vario III oder das k530 :)
    habt ihr schon was über den prozessor gelesen? oder hab ich nen :apaul: ?

cu

• Schaut gut aus das Teil. Es ist übrigens das erste MDA das wirklich elegant wirkt und nicht wie ein Plastikbomber. Bravo.

Bin gespannt was das Gerät noch kann bzw. wie es mit dem Betriebssystem, Betriebszeiten und Abmessungen aussieht.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Schaut gut aus das Teil. Es ist übrigens das erste MDA das wirklich elegant wirkt und nicht wie ein Plastikbomber. Bravo.

Naja, das MDA Compact besteht/bestand größtenteils aus Aluminium;)

Wie groß ist das Display? Wieder nur 2.8"?

• der Compact II auch. war ein sehr robustes gerät.

den compact III habe ich als testgerät auf der Arbeit, da passt die Bezeichnung "Plastikbomber" wirklich ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!