MDA Compact IV auf der CeBit?!

• Kreuzung aus HCT-Touch und iPhone?
    Naja... in Sachen Design scheiden sich die Geister ;)

kmpec

• UIH! da kann ich aber jetzt meinen chef glücklich machen! bin am donnerstag sowieso bei t-mobile am stand und werde mir das teilchen mal angucken!

cu

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    UIH! da kann ich aber jetzt meinen chef glücklich machen! bin am donnerstag sowieso bei t-mobile am stand und werde mir das teilchen mal angucken!

cu

Vergiss nicht eine Cam mit zu nehmen!! :D:D

• und nach Erscheinungstermin und Datenblatt zu fragen

EDIT:
    Die Live Bilder zeigen mir ein HTC Touch Cruise.
    Auch die 3MP Kamera spricht dafür......
    Also einfach ein optisch geändertes Cruise, wie auch das Orbit 2

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Ausgangslink lesen oder einfach hier:

http://msmobiles.com/news.php/7161.html

Der Compact IV wurde auch nur mit 3 MP angekündigt. Dafür aber halt mit VGA Screen und 4 GB Flashspeicher intern. Erscheinungstermin soll Mai sein. T-Mobile hat ja anscheinend zu früh die Katze aus dem Sack gelassen und per e-Mail die Pressenews verschickt. Die Reaktion von einem bestimmten Nutzer bei ppc-welt scheint auch mehr oder minder den Wahrheitsgehalt zu bestätigen. :D Somit ist es anscheinend doch nicht einfach der HTC Touch Cruise.

• Spekulation:
    Was wesentlich interessanter ist die Tatsache, dass auch bei diesem Gerät die Windows Mobile Oberfläche nicht gezeigt wird, daneben dürfen die NDA - Leutchen auch nichts zum verwendeten OS sagen. Alleine da geleakte WM 6.1 kann es an sich nicht sein. :D:D Ist ja neben xPeria ja jetzt der zweite Fall wo MS und Hardwarehersteller Verschwiegenheiten betreiben. Mal schauen was da kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!