muß man Themes beim iPhone umwandeln?

• hallo , ich bin bald Besitzer eines iPhones, denke das es am Mi. da sein müßte.
    Ich bin eigentlich eingefleischter SE Fan und habe zur Zeit das W960i. Ist ein tolles Handy, aber das Touchpad ist mir einfach zu klein.
    Nun lese ich schon einiges hier durch um am Anfang nicht ganz blöd das zu stehen.
    Das Handy ist frei für alle Netze und gejailbreakt.Es hat die Version 1.1.3 drauf.

Nun hab ich gesucht, aber nix gefunden.Welches Format haben die Themes beim iPhone. Bei SE Handys sind das die utz Dateien, die ich auf dem PC umwandeln muß und dann mit dem Datenkabel rüberziehe.
    Musik genauso, die MP3 Lieder ziehe ich auch so rüber.Wie ist das beim iPhone? Musik als Klingelton und Themes sind für mich wichtig.Kann man bei der 1.1.3 Version auch SMS Töne ändern , draufladen?
    Ich bin schon ganz gespannt, ob das iPhone schwerer in der Bedienung ist als das W960i. Ich werde bestimmt noch sehr viel Fragen müssen, bitte um Nachsicht.
    greetz Holgar

• Du kannst Dir über den Installer Summerboard draufladen.
    Dafür gibts dann, wiederum im Installer jede Menge Themes.
    Die Themes selber haben keine bestimmte Endungen. Es sind Ordner in deinem Systemverzeichniss, die Bilder beinhalten, welche wiederum vom Summerboard entsprechend zugeordnet werden. Themes von anderen Handys kannste knicken. Schon alleine wegen der Auflösung des Bildschirms.

SmS und Klingeltöne kannst Du problemlos ändern bzw. neue hinzufügen.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• das kann man sicher nur wenn man Internet auf dem Handy oder W-Lan hat.Ich hab ein geschütztes Netzwerk und muß warten bis unser bekannter Zeit hat, mir das mal zu öffnen.

Oder gibt es noch ne andere Möglichkeit Summerboard zu installieren?
    Was nutzt ihr für ne Inetflat? Ich find die alle ziemlich teuer, oder gibts etwas einigermaßen günstigiges von VF?
    Danke für eure Antworten.
    Greetz Holgar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!