Suche Eplus oder T mobile Vertrag mit Zugabe

• Hallo,

ich suche für meine "Schwiegermutter in Spe" einen neuen Handyvertrag.
    Im Moment hat sie den Time and more 50 von Eplus.
    Der neue Vertrag sollte zwischen 10 und 15 Euro im Monat kosten, wobei die Grundgebühr bzw. der Paketpreis wenn möglich als Minuten angerechnet werden. Da es auch kein "Schubladenvertrag" wird, sollen bitte auch die Minutenpreise nicht zu hoch ausfallen.
    Ein einfaches Handy (ohne Kamera und MP3 Funktion) sollte auch dabei sein.
    Als Zugabe wäre ein Ipod (touch) oder eine Auszahlung wünschenswert.
    Bitte Eplus oder T Mobile Netz- sonst keinen Empfang.

Warte nun auf eure Angebote.
    Vielen Dank im Voraus.

• Zitat

Original geschrieben von julieann
    Wieviele Minuten braucht sie denn? Reichen ihr 50 oder sind es mehr? Schreibt sie SMS?

SMS schreibt sie nicht. Die 50 Minuten verbraucht sie schon. Denke, mindestens 50 Minuten und max. 100 Miunten.

• Da fällt mir als erstes die Zehnsation Classic im eplusnetz ein. 10 Euro Mindestumsatz, 10 ct./Minute in alle Netze!

Auszahlung gibt es bei diversen Händlern (ich bin keiner) bis ca. 180 Euro glaube ich...

lg Philipp

• Dabei handelt es sich um einen sog. Providervertrag, d.h. er ist zwar im Eplus Netz, aber nicht über eplus direkt abgeschlossen.
    Das Hauptproblem dürfte schonmal sein: Die Freiminuten gelten nur ins Festnetz, d.h. in kein Mobilfunknetz.
    Da wäre der Zehnsationstarif schon besser (mit Auszahlung), wenn sowieso keine SMS nötig sind.
    Das wäre nämlich ca. 24*10 = 240
    240-170(Auszahlung ca.) = 70
    70/24= ~2,92€/Monat für 100 Minuten ins Festnetz bzw. alle Netze. Wenn SIe tatsächlich 2 oder 3 SMS schreibt, wird sie´s auch überleben :)

• So, suche immer noch einen Vertrag für Eplus oder T mobile.
    Nocheinmal die Eckdaten:

Mindestumsatz ca. 10-15 Euro, die sollten aber durch Freiminuten in alle Handy-und deutsche Festnetze abzutelefonieren sein.

Ein neues Handy sollte auch dabei, am besten ein eifnaches von Sony Ericsson (auch gerne ohne Kamera und MP 3).

Gegen eine Auszahlung oder eine kleine Zugabe (Ipod, PS potable) hätte ich nichts einzuwenden :D

Warte auf eure Angebote :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!