Suche Vertrag mit PS3 oder LCD TV

  • Hallo,


    suche einen einzelnen Vertrag mit PS 3 oder einem LCD TV (mind. 94cm Diagonale). Studententarif wäre möglch. Evtl auch mit aktuellem Handy, bitte einfach um angebote!


    Danke und Grüße

  • Also es MUSS kein Studententarif sein, ich sage nur, dass ich es machen könnte...


    Hauptsache ein einzelner Neuvertrag, kein Duo, ansonsten echt bitte einfach Angebote machen.


    Danke und Grüße

  • Willst vielleicht noch beides haben und nichts drauf zahlen? Geschenkt wäre am besten! Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Man kann ab- und zu mal ein Schnäppchen machen, aber man sollte es auch nicht übertreiben. PS3 kriegt man schon ohne Probleme, aber LCD mit der größe sehr schlecht. Kleinere Bilddiagonale ist kein Problem. Ebay nachschauen!

  • armin wieso,er schreibt doch keines Falls davon, das er nichts zuzahlen möchte. Aber auch hier gilt: Was für ein Vertrag (Daten od. SPrache), was für ein Netz, welche GG + MU?,
    reine Totkarten wird hier imho kein Händler so anbieten. Tut doch wenigstens so,als wollt ihr die Verträge nutzen (und macht es wenigstens im geringen Umfang auch, denn sonst wird es sicherlich umso schneller nicht mehr so weitergehen).


    greetz

  • aaaalso:


    1. habe ich gesagt ODER und nicht UND


    2. meine ich 32" , MEIN Fehler, das sind keine 94cm


    3. Bin ich kein ER sondern eine SIE und ich finde es nicht sehr lustig, mich hier anpöbeln zu lassen


    4. Habe ich schon mehrmals geschrieben, WAS für einen Vertrag ich mir vorstelle und nie antwortete jemand.


    5. Stimmt, bei ebay gibt es tatsächlich die besseren Angebote.


    Trotzdem danke für die Info.


    PS: Ich bräuchte den Vertrag tatsächlich zum Benutzen, am Besten mit Mindestumsatz, in dem auch sms enthalten sein können.


    Grüße

  • Grundgebühr / Mindestumsatz sollte maximal 20 Euro sein, im Mindestumsatz sollte das versenden von sms enthalten sein , in der grundgebühr eine gewisse Anzahl von frei sms.


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!