Datenkabel 6610

• Hallo
    meine suche hat nicht gebracht deswegen wollte ich mal fragen, wo man das datenkabel am 6610 anschliesst.
    Am pop-port oder unter dem akku ?
    ich möchte mir gerade eins bestellen, und habe gesehen das es zweierlei gibt.
    ich möchte es mit der pc-suit nutzen
    danke

• Hi!

Meiner Meinung nach wird das Datenkabel unter dem Akku irgendwie befestigt. Aber da bin ich mir auch nicht 100%ig sicher.
    Warum nutzt Du nicht ein IrDa-Adapter?!
    Benutze ich auch, habe ich günstig bei ebay geschossen, und es lassen sich ggf. auch andere Handys oder andere Geräte damit betreiben.
    Ist vielleicht ne Überlegung wert?!?
    Ich hoffe, Dir damit etwas geholfen zu haben!

MfG

dacjula

• den irda usb stick

habe ich auch bestellt aber ein kabel dazuhaben ist auch nicht schlecht habe es sehr günstig bekommen daher ist das kein problem
    danke
    gruss hakixx

• Also laut Nokia Shop gibts das Datenkabel USB erst
    Ende Januar (Nokia Shop Frankfurt am Main !)
    Den Krempel den es bei Ebay gibt ist alles Zeug was man nicht an USB sondern an Port 1 anschließt, meiner Meinung nach totaler Mist.

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• also ich hab bei ebay ne menge usb-irda-interfaces gefunden....kosten so um die 30 € wenn ich mich richtig erinnere
    dann wollt ich mal gucken was die so in der umgebung im laden kosten:
    -Mediamarkt Köln: 75,- €
    -Saturn Bergisch Gladbach: hamwa net!
    -Medimax Bergisch Gladbach: hamwa net!

also ich denke mal ich werd mir das ding über ebay ordern.

prost

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Sehr komisch, denn offiziell gibts die noch NICHT für das 6610 !!!!!und ob die Eaby Dinger funktioniere, wage ich zu bezweifeln !

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!