Das frage ich mich auch?
Vorallem, was ist aus dem Angebot mit 120min in Fremdnetze für 10€ geworden?
KombiComfort WE60 - wird es die günstige Version auch für Bestandskunden bzw. Vertragsverlängerungen geben?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das frage ich mich auch?
Vorallem, was ist aus dem Angebot mit 120min in Fremdnetze für 10€ geworden?
KombiComfort WE60 - wird es die günstige Version auch für Bestandskunden bzw. Vertragsverlängerungen geben?
Thorsten
Das KombiPaket 60 WE kriegt man für 19.95€ nur bei verlängerung oder neuvertrag ab dem 14.03.08. Für Superflat gibt es woll nur eine option mit 60 min alle netze für 5€.
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
man kann ab dem 14.03:
- Kombicomfort mit handy nur noch 9.95
Der kostet doch schon seit eh her 9,95 Euro!
Oder meinst du inkl. WE-Option?
das ist inkls WE option!
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
Das KombiPaket 60 WE kriegt man für 19.95€ nur bei verlängerung oder neuvertrag ab dem 14.03.08. Für Superflat gibt es woll nur eine option mit 60 min alle netze für 5€.
Nur für 3 Monate oder für die gesamte Laufzeit?
man kann es halt nur bis 14.06.08 abschließen für 19.95€ kriegt es aba ganze laufzeit!
woher nehmt ihr denn diese ganzen informtionen??
So langsam wird es interessant, wenn auch immer noch nicht so günstig, wie es eigentlich Zeit wird.:D
Nun brauche ich nur noch eine gescheite Datenoption, um eMail abzurufen und mal kurz zwischendurch zu surfen.
Thorsten
Sagt mal - Würde bei diesem Tarif auch das Reiseversprechen greifen?
Klar, warum nicht. Im Intranet stehen nur Infos bezüglich der Superflat XL aber nicht zu der anderen Aktion... :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!