Vodafone zieht nach - Flatrate ab 21.04.08

• Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    klick

Ja, in zwei Städten und das nur bis Ende März. :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Seit wann heisst Vodafone "VO"? Die Abkürzung lautete schon immer "VF".

:rolleyes:

Die Niederlassung Süd West Stuttgart und Rhein Main Eschborn haben als Autokennzeichen S-VO xxxx und MTK-VO XXXX. Scheint also intern nicht unbedingt einheitlich gehandelt zu werden. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Thema verpasst?

Es geht doch um die Flat.

d2 bietet die Flat mit Konferenz-Schaltung an habe ich gelesen?

Festnetznummer optimal kostenlos und Option für ein Fremdnetz-Sms paket (Fast-Flat)

Wie sieht es mit einer Multikarte aus und wie funktioniert diese?

Lasst uns die Leistungen vergleichen und nicht die Preise.

Dann kann jeder selber entscheiden.

• man kann ab dem 14.03:

- zur Superflat für 5 euro 60 Min in Fremdnetze haben

- Kombicomfort mit handy nur noch 9.95

- Kombipaket WE 60 wird für Neukunden und VVL / Tarifänderungen 5 Euro monatlich günstiger (Gutschrift)

:top:

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    man kann ab dem 14.03:

- zur Superflat für 5 euro 60 Min in Fremdnetze haben

Das finde ich mal richtig geil!!! :top: :top: :top: Bloß woher hast du die Info?

• yepp nur die sollten das kombipaket 60 we dann für immer 19.95€ anbieten und nich für ein aktionszeitraum von 3 monaten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!