Problem mit SE Support

  • Hallo,
    mitte letzten Jahres hat mein K610i den Geist aufgegeben. Mitte Dezember hab ichs in einen Service-Point gebracht und es wurde eingeschickt. Bis heute habe ich mein Handy nicht wieder zurückerhalten. Der Service-Point kann mir keine Auskunft geben wann das Gerät wieder da sein wird oder wie lange das noch dauern kann. Eine Mail direkt an SE blieb unbeantwortet. Wie lange kann so etwas dauern? Es sind jetzt schon 2 1/2 Monate. Kann mir jemand einen Tip geben was ich noch tun kann, um mein Handy ohne den Rechtsweg wieder zu bekommen?


    Vielen Dank


    Argoran

  • Mit der IMEI griffbereit mal bei w-support anrufen.


    Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit liegt es dort.


    Da dann mal freundlich aber bestimmt nachfragen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hallo,


    danke für deine Antwort. Reicht es, wenn man auf deren Website das Suchprogramm mit der IMEI füttert oder sollte man anrufen?


    Vielen Dank


    Argoran

  • Naja, wenn du deine IMEI eingibst erhälst du die Info in Reparatur oder versendet.


    Anrufen (auch in Zeiten von Web 2.0) kann nie schaden.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • ok, danke - leider haben die keinen Reperaturauftrag unter meiner IMEI gefunden...
    Hast du noch einen anderen Rat?


    Vielen Dank


    Argoran

  • Auch ich habe feststellen müssen, daß es im w.support zugeht wie im Dschungel von RTL. Du hast doch eine Servicenummer von denen bekommen, gib die doch mal ein.
    Leider hat es keinen Sinn, Druck zu machen, das prallt an denen ab wie Perlwasser. Die geben Antworten, daß man denkt, man ist im völlig falschen Film.
    Da es dort einen Haufen Leute an den Apparaten gibt, wünsche ich Dir, daß Du mit Glück mal einen erwischst, der Ahnung hat. Schreiben bringt jedenfalls nichts, hab ich festgestellt.


    Viel Glück
    Doris

  • Ähm, du hast schon gelesen das das Gerät NICHT bei w-support ist?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Tja, wer lesen kann, ist wirklich im Vorteil. Hab leider unterlassen zu schreiben, daß ich in unserer Gegend bei einem Service Point war, der wahnsinnig viele Fortbildungen hatte (bei Nokia, wie er sagte) sich aber erst mal die Funktionen erklären lassen mußte und erst danach kam der Stress mit w. support, wo es früher niemals Probleme mit gab.


    Also nachmals sorry, war wohl immer noch die Wut.


    Doris

  • Sony Ericsson 0180-534-2021021 Fax......


    Schick den mal ein Fax mit deinem Problem dann kümmern die sich drum.
    Zumindest meine Erfahrung bei einem ähnlichem Problem. :top:

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!