Werbefax Stündlich Abzockernr?

• Hallo,

bekomme seit Samstag stündlich ein Werbefax von http://www.pbs-24.com hab die auch schon angemailt aber keine Reaktion!

Die Fax Nr auf dem Fax lautet 00431/230008-0118 ist das Österrreich!! u. so eine Abzockernr?

wollte nämlich auf dem Fax schreiben das sie umgehend meine Nr aus ihrem Fax verteiler nehmen möchten, dat nervt nämlich total, jede stunde nen Fax von denen zu bekommen!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• fax nehmen, am ende zusammenkleben und ein halbes stündchen als endlosfax an deren nummer senden....ich schwöre dir das ist schnell das ende deiner werbefaxe :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hallo.
    Scheinbar ist das die Vorwahl von Wien, allerdings wäre ich mit dem Rückfax vorsichtig. Ich würde mir nicht noch zusätzlich Telefonkosten selber machen.

Gruß
    Der Alfred

• Anscheinend haben meine Mails gefruchtet bekomme seit 12:00 Uhr nichts mehr von denen!

mit dem Endlosfax hat ich mir auch gedacht aber ich bin einmal auf so ein fax reingefallen , hatte auch zurück gefaxt u. das hat pro fax 29,90 gekostet ,seitdem bin ich vorsichtig!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!