neues 6650 exclusiv bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Das stimmt. Bis auf dem Gehäuse der kleine Schriftzug, 2-3Animationen und 2 Icons ist es echt nicht dramatisch. Es gab in Sache Branding schon schlimmeres. Zum Glück kann man alles ändern.

Die Animationen auch ?

• ... vor allem wie änderst du bzw. hast du es geändert? weil die t-mobile-menüpunkte lassen sich ja nicht löschen..

• Ich hol den Post mal wieder nach oben.

Ich hab mir gestern ein 6650 geholt. Ich bin bisher ziemlich begeistert. Ich hatte lange Zeit ein RAZR V3i und hab mir damals schon immer gedacht ein Telefon im RAZR Folder Style mit Symbian S60 von Nokia wäre ein Traum.

Das 6650 ist ziemlich genau das. Hätte es noch eine etwas bessere Kamera und W-LAN wäre es ein absolut optimales Gerät.

Aber bei einem UMTS/HSDPA Folder mit GPS und Series60 3rd Edition FP2 im Metallgehäuse für 240 Euro ohne Vertrag (T-Mobile hat den Preis diese Woche gesenkt) kann man denke ich nicht meckern. Das ist verflucht viel Preis/Leistung.

Im vergleich zum N85 und anderen feature Monstern auch mit einem guten Akku ausgestattet.

• Hi,

ich habe das Problem bei dem 6650 meiner Tochter, dass dort nach einem Telefonat, also wenn man das Telefon wieder zuklappt und die Verbindung getrennt ist, auf dem Außendiplay die Meldung stehen bleibt: "Rufaufbau" und dahinter der jeweilige Telefonbucheintrag. Dabei ist die Verbindung längst getrennt. Man bekommt die Meldung nur durch ausschalten weg. Ein Hardreset mit *#7370# und folgender kompletter Neueinrichtung (habe extra KEIN Backup/Restore gemacht) bringt keine Abhilfe. Hat jemand sowas schonmal beobachtet? SW ist aktuell laut Nokia Updater, habe sie trotzdem nochmals installieren lassen.
    Werd's wohl die Tage mal zum Handyklempner schaffen...

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• So jetzt hat es mich bzw. mein 6650 auch erwischt!

Nach der Installation von Garmin, habe ich ein Problem mit SMS. Sobald ich im SMS Editor auf Großbuchstaben schalte, akzeptiert das Gerät kein Eingaben mehr im Editor. Ich kann dann lediglich die SMS Editierung abbrechen (Löschen/Entwurf speichern).

Nach der Deinstallation von Garmin besteht das Problem leider fort.

Hatte schon jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?

• hi , hat jemand ne adresse wo man dieses handy in schwarz und ohne vertag bekommt ........ suche schon seit stunden :mad:

• Zitat

Original geschrieben von bert69
    hi , hat jemand ne adresse wo man dieses handy in schwarz und ohne vertag bekommt ........ suche schon seit stunden :mad:

Würde mich da auch über Anregungen freuen... Sehe ich richtig, dass es in Deutschland nur in der silber / schwarz-Version verkauft wurde? D.h. alle rein schwarzen Geräte sind Importe?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Also ich hab das Gerät im Verkauf bisher nur in silber gesehen. Von dem schwarzen gibt es zwar auch Bilder, aber leider gibt es diese Variante nirgends zu kaufen.

• ... ausser aktuell eins in der Bucht. Kontaktiere den Verkäufer doch mal, wo er das Gerät her hat :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!