neues 6650 exclusiv bei T-Mobile

• Ich hab mal eine Frage zu der Tastensperre.

In der Anleitung steht, dass wenn das Handy im Schlafmodus ist, bevor die Tastensperre mit den Sensortasten aufgehoben werden kann, die Kamerataste gedrückt werden muss.
    Warum ist das bei mir nicht so? In den Einstellungen des Außendisplays habe ich den Schlafmodus aktiviert und auch die automatische Tastensperre ist aktiv. Aber egal wie lange das Handy "schläft", über die Sensortasten ist es sofort wieder wach.

Hat da einer eine Idee?

• Ist bei mir leider auch so. Wäre IMHO sinniger, wenn man die Sensor- und Kamerataste drücken müsste, zum entsperren.
    Vieleicht gibt es ja doch irgendwann mal ein SW Update ...

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von eizomaster

In den Einstellungen des Außendisplays habe ich den Schlafmodus aktiviert und auch die automatische Tastensperre ist aktiv. Aber egal wie lange das Handy "schläft", über die Sensortasten ist es sofort wieder wach.

Hat da einer eine Idee?

Aber es wacht doch nur ganz kurz auf, noch nicht mal 3 Sekunden, dann ist es sofort wieder im Schlafmodus. IMHO ideal um die Zeit kurz abzulesen oder zu schauen ob ne Nachricht angekommen ist.

• Hallo!

Ich suche das 6650 in komplett schwarz, (ohne Branding) und vor allem möglichst ohne T-Mobile Vertrag.

Kennt Ihr da vielleicht jemanden oder einen Shop? Oder weiß jemand, ob man das Gerät irgendwann auch mal unabhängig von TM im Laden bekommt? Ist das überhaupt geplant oder bedeutet "exclusiv" jetzt soviel wie "auf ewig"?

Ich finde das Gerät echt toll, ich mochte schon das Razr, wollte aber gern wieder Nokia haben, von daher wär's perfekt für mich...

Danke im voraus!

MfG
    Amopheus :(

• Ohne T-Mobile Branding wirst du es nicht bekommen, vorallem nicht in Schwarz.
    Die schwarze Version sollte eigentlich auch bei T-Mobile kommen, aber da gabs wohl ein Vertriebsstopp aus unerlässlichen Gründen....

Das T-Mobile Branding ist nicht so schlimm

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Dankeschön für die schnelle Antwort!

Schade, aber ich werd mich trotzdem noch etwas gedulden und mal sehen, wie die Situation in einem halben Jahr so aussieht...

MfG
    Amopheus

• Auf der T-Mobile Website ist ein Softwareupdate verfügbar.

Hat es schon jemand ausprobiert? Welche Veränderungen/Verbesserungen gibt es?

• Naja, ich warte erstmal die Resonanz ab bevor ichs installiere.

Evtl. lassen sich hinterher "gewisse" Programme nicht mehr installieren, was äusserst schade wäre :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das T-Mobile Branding ist nicht so schlimm

Das stimmt. Bis auf dem Gehäuse der kleine Schriftzug, 2-3Animationen und 2 Icons ist es echt nicht dramatisch. Es gab in Sache Branding schon schlimmeres. Zum Glück kann man alles ändern.

• Wenn man oft MP3 hören will, ist dann die Gummiabdeckung des Klinkensteckers robust genug, ohne das sie gleich abgeht? Kann das mal eben in der Jeans abreißen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!