neues 6650 exclusiv bei T-Mobile

  • Wie schon weiter vorne erwähnt bin ich bin der Sprachqualität überaus zufrieden (o2-Netz). Auch die Empfangsqualität ist sehr gut, also bislang nichts schlechtes in der Hinsicht festgestellt.
    Alle Programme, die ICH so brauche, laufen auch einwandfrei.
    Einzig das Manko mit den Interneteinstellungen stört mich aktuell. Da ich es aber nicht wirklich brauche, ist das kein K.O.-Kriterium für mich.
    Ist einfach ein sehr gutes Handy, für meine Bedürfnisse perfekt, und günstig dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klappstuhl
    Wie schon weiter vorne erwähnt bin ich bin der Sprachqualität überaus zufrieden (o2-Netz). Auch die Empfangsqualität ist sehr gut, also bislang nichts schlechtes in der Hinsicht festgestellt.
    Alle Programme, die ICH so brauche, laufen auch einwandfrei.
    Einzig das Manko mit den Interneteinstellungen stört mich aktuell. Da ich es aber nicht wirklich brauche, ist das kein K.O.-Kriterium für mich.
    Ist einfach ein sehr gutes Handy, für meine Bedürfnisse perfekt, und günstig dazu.


    Danke für Deinen "Erfahrungsbericht"

  • Ist das ein wenig ironisch gemeint?
    Wenn Du noch weitere Fragen dazu hast, darfst Du die gerne stellen :)
    Ach ja, äußerst positiv finde ich noch die Akkulaufzeit. Telefoniere damit durchschnittlich so ne 15-20 Minuten pro Tag plus 5-10 ein-/ausgehende SMS täglich, macht (wenn man jetzt nicht weiter groß rumspielt und sonst nur Termine & Co eingibt) der Akku gut ne Woche (6-8 Tage) mit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klappstuhl
    Ist das ein wenig ironisch gemeint?



    Ironie ist etwas anderes :) War schon ernst gemeint. Liest sich ja schonmal ganz gut, das der Akku bei moderater Benutzung knapp 1 Woche hält ;) Wie stark fällt den das Branding von T-Mobile aus?

  • Außer dem Logo unterm Außendisplay (was mich jetzt auch nicht stört, wenigstens kein rosa -T- :D ) noch n Hintergrundbild und 3 Klingeltöne oder so. Nichts wildes, lässt sich ja leicht verstellen und u.U. auch löschen. War um ehrlich zu sein auch sehr überrascht, dass kein Sim-/Netlock vorhanden ist. Hatte mich da schon auf kleinere Flash-Sessions eingestellt.

  • Das hört sich immer besser an. Mal schauen ob ich in der Bucht oder im Marktplatz nicht etwas ergattern kann. Scheint echt, trotz des guten Ergebniss der Connect, ein Nischendasein zu besitzen.

  • Lese ich das gerade richtig, dass das Handy als erstes ein "sehr gut" erhalten hat? Hm, die Tage mal in der Zeitschrift schmökern. Hätte nicht gedacht, dass es sooo gut bewertet wird, besser als N95 & Konsorten. Bin allerdings jetzt auch kein Fachmann auf dem Gebiet.

  • So. Moin !


    Hab alle Einstellungen für WAP & Co. von hand eingetragen und erstmal gesichert mit der Suite, HSDPA mit meinem MSI Wind funzt hervorragend.


    Erste Akkuladung 6Tage bis er leer war.


    Das ist mal ein Wort !


    Grüße
    Sascha

  • Hat das 6650 wirklich so guten Empfang+Sprachqualität?


    Hallo,




    ist das Nokia 6650 speziell im D1-Netz wirklich so gut im Empfang und in der Sprachqualität? Steht ja jetzt auf Nummer 1 der xyxy Bestenliste.


    Habe jetzt ein E51 ausprobiert, da schlägt sich mein altes 6230 besser im Empfang. Kann mit dem 6230 noch abgehackt telefonieren, wo das E51 schon ausgebucht ist. Suche jetzt einen Nachfolger.


    Grüsse Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!