Hallo,
sehe ich das richtig... ein 1500mAh Akku...?
Das wäre ja nicht schlecht, Herr Specht...!
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sehe ich das richtig... ein 1500mAh Akku...?
Das wäre ja nicht schlecht, Herr Specht...!
Gruß,
StHenker
Jau, Akku hält relativ lange...
Hat jemand schon Skobbler zum Laufen gebracht? Hab mal die Version fürs 6110 installiert! Manchmal startet Skobbler nicht richtig. Bleibt irgendwie hängen.
Ist es wirklich nicht videotelefoniefähig?
Ja, ist es leider nicht.
:flop:
Eine weitere (blöde?) Frage:
Da man das Phone ja im Aussendisplay bedienen kann, kann man die Tasten zur Betätigung des Aussendisplays auch sperren (damit nicht versehentlich z.B. der MP3-Player in der Tasche los dudelt)?
Ja, einmal links, dann rechts berühren und schon gesperrt!
Sorry noch wegen der falschen Steckerangabe.
:top:
Hier wird aber richtig fix geantwortet
Gerät ist einfach nur unhandlich !!!
Hallo
Ich möchte dem fast Durchweg positiven Feedback hier mal meine leider negativen Eindrücke mit dem 6650 entgegenstellen.
-Die Bedienung des Frontdisplay durch Sensortasten und Lautstärkewippe (links aussen)
gestaltet sich sehr schwierig.
-Das einhändige Öffnen des Handys gelang mir nach recht vielen Versuchen nicht.
-Die Bedienung des Handys gestaltet sich total schwierig wenn der Stecker des Headsets (Seite unten rechts) gesteckt ist.
Ich kann mir vorstellen dass das alles kein Prroblem für einen Linkshänder sein könnte, doch für mich ist die Bedienung entscheident und demnach ging das Gerät am zweiten Tag an den Provider zurück.
Gruß André
Re: Gerät ist einfach nur unhandlich !!!
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Vielen Dank für die Bilder. Ein wirklich vielversprechendes Gerät! Ist bekannt, ob in absehbarer Zeit ein brandingfreier Bruder des 6650 das Licht der Welt erblickt? Vielleicht das seit geraumer Zeit kolportierte 6690, von dem man schon seit Monaten nichts mehr gehört hat?
Sieht nicht danach aus. Einen Nachteil (neben dem etwas kleinem Display) hat das 6650 aber dennoch, der integrierte Speicher ist mit knapp 25MB zu klein. Ein paar Themen und voll.:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andre007
Hallo
Ich möchte dem fast Durchweg positiven Feedback hier mal meine leider negativen Eindrücke mit dem 6650 entgegenstellen.
-Die Bedienung des Frontdisplay durch Sensortasten und Lautstärkewippe (links aussen)
gestaltet sich sehr schwierig.
-Das einhändige Öffnen des Handys gelang mir nach recht vielen Versuchen nicht.
-Die Bedienung des Handys gestaltet sich total schwierig wenn der Stecker des Headsets (Seite unten rechts) gesteckt ist.
Ich kann mir vorstellen dass das alles kein Prroblem für einen Linkshänder sein könnte, doch für mich ist die Bedienung entscheident und demnach ging das Gerät am zweiten Tag an den Provider zurück.
Gruß André
Die Sensortasten sind sicher nicht der Weisheit letzter Schluss (haben mir beim V9 schon nicht gefallen), ist aber wirklich nicht so schwer.
Als "nicht (mehr) Foldernutzer" habe ich das 6650 auf Anhieb und völlig problemlos mit nur einer Hand öffnen können, sogar, als das Ladekabel/Headset angeschlossen war. Einfach mit dem Daumennagel/-kuppe links (oder rechts) zwischen Klappe und Boden und auf ist es ("Scotty, Beam me up" lässt fein grüßen).
Ist aber alles eine Sache der Gewöhnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!