neues 6650 exclusiv bei T-Mobile

• Die Spiele sind fast alle Series60 und alle anderen Anwendungen sind auch für Series 60. Wie gesagt, nur eine Anwendung (Shazam Music ID) lief nicht, alles andere funktioniert. Bleibt also doch ne Menge übrig was funktioniert. ;)

Du wirst immer mit bestimmten Anwendungen auf verschiedenen Series 60 Geräten Probleme haben. Ob das jetzt Handys sind die nur beim Netzbetreiber erhältlich sind, oder welche die es auch bei Nokia gibt macht da keinen Unterschied.

• Okay, ich wusste nicht, das es so viele Serie60 Spiele gibt.
    Aber seit es die Serie60 Nokias 3rd gibt liefen immer alle Programme auf allen Nokias (N73, N95, N82, 6290).
    Deswegen schiebe ich ja eigentlich auch die Schuld auf T-Mobile mit ihrem sch.... Branding. :flop:

• Sportstrackers (GA-3.2) funktioniert einwandfrei. Best Profiles und andere Programme funktionieren auch auf dem 6650, sofern sie mit dem Featurepack 2 funktionieren! Nach meinen Erfahrungen gibt es nur vereinzelte Programme, die nicht laufen. Sogar der C64 Emulator "Frodo" funktioniert auf dem 6650.

Ich finde das 6650 sehr wertig, gleichwohl der freie RAM immer öfter zur "Speicher voll" Fehlermeldung im Browser führt. Das Branding ist sowas von "light". Was erwartest du von einem T-Mobile exklusiv Gerät?

Einfach mal wieder mit unsachlichen Aussagen ein Gerät niedermachen?

Meine Frau ist jedenfalls begeistert und würde sogar ihr geliebtes V3i abgeben ;)

Zitat

Original geschrieben von TalonTR
    Hat das Gerät einen Anschluss für 3,5mm Kopfhörerstecker ?

Nein! 2.5 mm AV-Anschluss

Testbericht ist in Arbeit.

• Upps, nun doch nur 2,5 mm Anschluss ?:(
    Und ich hatte mich schon sooo gefreut, na ja egal ... nun freue ich mich auf den Testbericht von dragon-tmd ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Best Profiles und andere Programme funktionieren auch auf dem 6650, sofern sie mit dem Featurepack 2 funktionieren!

Also ich habe Best Profiles mehrere Male installiert und es funktioniert nicht.
    Klar, es lässt sich starten. Aber es schaltet die Profile nicht um.

• sehr schön! :)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Video der unterschiedlichen Tastenfarben.

Ja, ja, der Ton. Entweder regnet es in Münster oder es läuten die Glocken ;)

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Vielen Dank für die Bilder. Ein wirklich vielversprechendes Gerät! Ist bekannt, ob in absehbarer Zeit ein brandingfreier Bruder des 6650 das Licht der Welt erblickt? Vielleicht das seit geraumer Zeit kolportierte 6690, von dem man schon seit Monaten nichts mehr gehört hat?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!