Habe es für meine Freundin bestellt und laut Online Tracking sollte es heute eintreffen.
Werde am Wochenende mal ein bißchen mit rum spielen und dann berichten.
neues 6650 exclusiv bei T-Mobile
-
-
-
Das wäre super!
-
Ich wäre ebenfalls für erste Eindrücke sehr dankbar. Das Telefon ist bisher völlig untergegangen, obwohl es seites des Datenblattes sehr vielversprechend ist (es fehlt eigentlich nur eine ordentliche Kamera und WiFi).
-
Okay, hier kurz mal die ersten Eindrücke nach dem ich bis heute morgen um fünf das Gerät eingerichtet und einige Programme installiert habe.
Das 6650 macht mit seiner Metall-Front und -Akkudeckel einen Absolut hochwertigen Eindruck und ist Top verarbeitet (was man ja von Nokia nicht immer so gewohnt ist).
Über das Außendisplay lässt sich das komplette Menü aufrufen und auch die einzelnen Programme starten. Dazu werden die drei Softkeys und die seitliche Lautstärkenwippe benutzt.
Die Arbeitsgeschwindigkeit des Gerätes lässt bis jetzt keine Wünsche offen und ist vom Eindruck her genauso schnell wie beim N95.
Der GPS Empfänger hat trotz deaktiviertem A-GPS nach knapp einer Minute die Position gefunden.
Um die horizontale mittlere Tastenreihe (2, 5, und das Steuerkreuz ist ein durchgängiger dünner Leuchtkranz der beim Anschalten nacheinander in allen Farben leuchtet und dessen Farbe später im Menü ausgewählt werden kann.
Die Tasten haben einen guten Druckpunkt. Da sie aber alle auf einer großen Fläche ohne deutlich spürbaren Unterbrechungen liegen, muss man schon immer genau hin sehen, welche Taste man gerade drückt.
Kurzes Fazit: Endlich ein kompaktes Klapphandy mit Series60 3rd und GPS. Fehlt eigentlich nur noch Videotelefonie und WLAN.
-
Darf ich fragen, wieviel du bezahlt hast?
Zitat
Original geschrieben von hecke
Darf ich fragen, wieviel du bezahlt hast?
Klar!1€ + Bereitstellungsgebühr im T-Mobile Basix.
-
@ ron sommer
Kannst Du vielleicht mal ein paar Bilder mit der eingebauten Kamera machen und uns zeigen?
-
-
Wow, IMHO sehen die echt gut aus!
-
Danke, sind wirklich nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!