neues 6650 exclusiv bei T-Mobile

  • Ja, danke, aber das hilft mir nur bedingt.


    Man muß vorher schon auswählen WAS man definieren will und dann fragt er ob Paketdaten, Datenhighspeed GSm oder so ein Zeug, da kenn ich mich nicht aus.


    :(, doof.


    Falls jemand helfen kann. danke.


    ZB. ein Foto eines konfigurierten Symbianphones im Menü, dann kann man sich das denken was da hin gehört.


    Grüße
    Sascha

  • Zitat

    Original geschrieben von dana_x
    IMHO ein tolles Gerät das einfach keinen Hype erlebt und auch nicht stylisch genug ist.


    Für mich aber, der ein HSDPA Gerät mit Super Akkulaufzeit und dazu nocch Klapphandy UND Symbian die beste Wahl !!


    Grüße
    Sascha


    Finde es ist das schoenste Nokia Clamshell mit Symbian Os


    6260 war klobig
    6290 ist auch schoen, aber schon alt
    N76 gefaellt mir vom Tastenfeld nicht so

  • Das Ding sieht für mich aus wie ein Motorola Razr Nachbau ... auf den Bildern sieht das Braun aus wie billiger Plastik.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fieser-Kardinal
    Das Ding sieht für mich aus wie ein Motorola Razr Nachbau ... auf den Bildern sieht das Braun aus wie billiger Plastik.


    Also bis auf das es flach ist, hat es optisch und vor allem auch technisch gar nichts mit dem Razor zu tun und billig wirkt es meiner Meinung nach absolut nicht.

  • Doch, die Form erinnert schon stark an das Razr V3:



    Von den Tasten mal abgesehen, die Formen sind schon sher ähnlich.

  • Das war auch so beabsichtigt, weil die Pinguine bei T-Mobile vom Razr Design damals fasziniert waren, und ein solches Clamshell Design wieder haben wollten

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Fieser-Kardinal
    Doch, die Form erinnert schon stark an das Razr V3:


    Finde ich nicht, da dass Razer im Verhältnis breiter ist und das 6650 dagegen eher schmal und lang.


    Da ist für mich eindeutig das N76 eine Razr Kopie.


  • Mal an die, die das Handy bereits seit längerer Zeit nutzen. Wie ist denn die Sprach- sowie Empfangsqualität?


    In der aktuellen Connect hat es ja durchaus sehr gut abgeschnitten. Möchte gerne mal Eure Meinungen dazu hören?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!